navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 02

Montag, 2. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Der heutige Tag steht ganz unter folgendem Motto:

"Life is a red carpet" - Lady Gaga


"boidoir" versteckte sich heute (passend zum Zitat) hinter meinem Ciaté Adventskalendertürchen & mein all-time-favorite basecoat samt Schokobärchen war im zweiten Päckchen des gebastelten Adventskalenders :) "boidoir" ist ein herrlich klassischer, weihnachtlicher Rotton, der sehr gut pigmentiert ist und fast schon in einer (dicken) Schicht deckt. Den werde ich im Dezember sicherlich das ein oder andere Mal für ein weihnachtliches Design verwenden können ;)
Heute hat es dafür zeitlich aber leider nicht mehr gereicht. Vielleicht dann morgen :)

Das war bisher drin:
Türchen 01 

5Kommentare

  1. Bei dir deckt der echt so gut? Ich habe grade fast die Krise bekommen, weil ich nach der 4. Schicht immer noch den Nagelweißübergang sehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, echt? D: Hab ihn bisher nur auf meinen Fächer lackiert, da schient er mir eigentlich sehr deckend.. Dann muss er doch sehr bald auf die Nägel!

      Löschen
    2. Ich bin mal gespannt, wie er bei dir deckt- eigentlich hatte ich von dem rot auch was anderes erwartet :/ Aber hübsch und weihnachtlich ist es trotzdem ♥

      Löschen
  2. Ist im zweiten Kalender etwa auch jeden Tag ein Lack drin?..Omg... Paradies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht jeeeeden Tag.. ein paar Päckchen sind auch größer, als ein Lack :D
      Bin schon sehr gespannt, was mein Schatz so alles hineingepackt hat :)

      Löschen