navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 01

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Diese beiden hübschen Schätzchen habe ich heute morgen aus meinen Adventskalendern gefischt ❤

"There's no better feeling than making somebody smile"


essie "mint candy apple" von meinem Schatz & "snow globe", ein toller Flakieslack, aus dem Ciaté Kalender :)

essie mint candy apple

Auf "mint candy apple" habe ich es schon eeeewig abgesehen und mich dementsprechend riesig gefreut, als ich ihn auspacken durfte ❤ und "snow globe" kommt jetzt zwar eine knappe Woche zu spät für abcdefinishes, aberr ich freu mich trotzdem total über meinen ersten richtigen, großen Flakielack~

essie mint candy apple + ciaté snow globe
Was hat sich in euren Adventskalendern versteckt? :)
& euch allen einen schönen 1. Advent!

11Kommentare

  1. uii, 2 schöne Lacke :) tolle Kombi!
    Dir auch einen schönen 1. Advent :*

    AntwortenLöschen
  2. ui...schick :) richtig winterlich. Der Ciaté erinnert mich an meinen Flakie von H&M :)

    AntwortenLöschen
  3. Also scheinbar ist in den Ciaté Kalendern wohl doch nicht alles in der gleichen Reihenfolge, ich hatte heute nämlich Amazing Gracie drin :D Snow Globe sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie cool, dass doch nicht überall die Lacke in der gleichen Reihenfolge drin sind :) Das macht es doch ein bisschen spannender~

      Löschen
  4. Ich hatte heute auch Snow Globe in meinem Kalender- der ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt mir gut :D
    In meinem Adventskalender war heute schokolade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Schneemann war auch aus Schokolade ;)
      <3

      Löschen
    2. Den selben hatte ich auch^^ nur mehrere davon :D

      Löschen
  6. Mint Candy Apple muss man wohl einfach haben;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf definitiv in keiner Mint-Sammlung fehlen :D

      Löschen