navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] J wie Jellylack

Dienstag, 17. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Es ist schon wieder DIenstag und damit Zeit für die "abcdefinishes", die diese Woche wieder bei Nana von Fräulein ungeschminkt präsentiert werden. Dort könnt ihr euch auch die Jellylacke ansehen, die die anderen Mädels lackiert haben ^^

Ich habe mich diese Woche für einen meiner Neuzugänge entschieden und zwar füüüür

flormar bd04
flormar bd04 black dot blau
flormar ☆ black dot ☆ bd04 ☆ 11ml

Einen ganz tollen Lack, der leider (wie alle flormar Lacke) nur eine Nummer und keinen Namen hat - der definitiv größte Kritikpunkt an diesem Lack, übrigens.

Na, wenn das mal kein Schätzchen ist! Ein hellblauer Jellylack mit vielen, schwarzen Hexagonplättchen in zwei unterschiedlichen Größen. Wenn man ihn also schön schichtet erhält man tolle, tiefe Ergebnisse :)
Von denen gab es mehrere Farben und mich für eine zu entscheiden war ehrlich gesagt gar nicht mal so leicht.. fast wäre ich beim mintfarbenen schwach geworden ;) aber dann wurde es doch der babyblaue Bruder.
Hier seht ihr 3 Schichten, die zügig trockneten und mir keine allzu großen Probleme machten ^^ mit dem langen, dünnen Pinsel ließ sich der Lack gut verteilen und auch die Teilchen ließen sich reeelativ gleichmäßig darauf verteilen.

flormar bd04 black dot blau flormar bd04 black dot blau
flormar bd04 black dot blau

Aber ohne einen von denen hätte ich einfach den Laden nicht verlassen können :) Da ich ja schon die polka dot Lacke geliebt habe war es ja irgendwie klar, dass ich an den black dots nicht vorbeigehen kann. Immerhin war ich so tapfer, dass ich (erst mal) nur den einen ins Körbchen getan habe.

flormar bd04 black dot blau

Wie findet ihr den blauen black dot Lack? :)

signatur3

19Kommentare

  1. Ich habe den Lack auch aber leider splittert der schon nach einem Tag extrem ab :( bei anderen Lacken hab ich das Problem nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie doof =( bei mir hielt er eigentlich ganz gut, aber nach 2 Tagen habe ich eh ablackiert..

      Löschen
  2. Ich habe ein Auge auf die graue Version geworden :) Ich wette das wäre wieder so eine Kollektion die nicht jeeeder unbedingt toll findet aber ich find die ja super :p
    Auf deinen Fingern gefällt mir sogar der blaue :) Aber ich hoffe darauf, dass sie bald reduziert werden :DD Wie teuer war der jetzt bei dir ? 3,50 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da scheiden sich sicherlich die Geister :D aber ich find die Lacke toooll!
      Wie teuer weiß ich gar nicht mehr genau, da ich mehrere geschnappt hab, die unterschiedlich gekostet haben, aber ich glaube, dass das einer für 3,50 war!

      Löschen
  3. Sehr coole Farbe, sehr cooles Design des Lackes insgesamt. Aber er sieht so gar nicht jelly aus :O Aber der Lack ist wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es an den Punkten, wenn sich der Lack drüberlegt und einen Pondeffekt macht. Er ist halt nur nicht meeega sheer, mit genug Schichten kriegt man den schon einigermaßen deckend. Kommt auch immer drauf an, wie man auf die Finger schaut, ob man noch was durchschimmern sieht hab ich festgestellt :D

      Löschen
  4. *hach* er ist so wunderschön :) ich wollte den blauen und den mint farbenen haben... vll. bestelle ich sie mir noch irgendwann. Ich habe leider keinen Shop in der Nähe. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den minty hab ich auch nur schweren Herzens stehen lassen *__*
      Ich hab glücklicherweise zwei im näheren Umkreis, aber mache aktuell dem Geldbeutel zu liebe lieber einen großen Bogen darum :p

      Löschen
  5. mag solche vogeleilacke richtig gern!
    eigentlich find ich flormar doof, aber dieser lack ist echt sexy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *__* war echt richtig schwer nur einen mitzunehmen, weil sie auch noch andere tolle Farbe haben (mint öchöm xD)
      <3

      Löschen
  6. Der ist wirklich totaaaal schön und erinnert sehr an die polka dots.
    Ich wollte mich übrigens für das liebe Angebot von dir bedanken, dass ist wirklich sehr nett, aber meine Mutter wollte am Wochenende sowieso zu Hema sodass ich dann mit ihr fahre und mit dem Auto ist es dann nicht mehr ganz so weit, wie ich alleine mit dem Zug bräuchte^^
    Und ich komme dann sogar an einem Flomar vorbei, vielleicht landet bei mir dann auch so ein Black Dot im Körbchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast übrigens soeben den 30.000 Klick auf dem Blog gemacht, hihi ❤
      Ach, gern geschehen. Wenn es sich jetzt so erledigt und du auch noch direkt zum flormar kommst ist das ja noch umso besser :D aber wir Mädels müssen uns doch mit unseren Süchten gegenseitig unterstützen und da ich dich schon angefixt hab... xD
      Ich bin auf jeden Fall sehr auf deine Ausbeute gespannt!

      Löschen
  7. Sehr sehr schöner Lack. Ich hab ihn auch. ;-)
    Und ebenso den türkisen und den rosanen. Ich bin ja so schwach. :D
    Bisher habe ich nur den türkisen Lack getragen und der war in zwei Schichten gut deckend. Ich muss dringend mal ausprobieren, ob der Hellblaue bei mir auch schlechter deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den minty hät ich auch so gerne gehabt, aber so hab ich schon nen Grund nächstes Jahr wieder in den Shop zu gehen :D
      Na ja, kommt auch immer drauf an, wie dick man die Schichten macht und wie dominant das nagelweiß ist.. aber so langsam kommen mir doch Zweifel, ob das hier wirklich ein echter Jelly ist =/

      Löschen
  8. Echt schöner Lack und super schöne Farbe! Gefällt mir wirklich gut in der Kombination von türkis und schwarz.
    Ich hab versucht den Jelly Sandwich Look selber kreiert. 😊
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Geiler Lack - wenn ich das so sagen darf :P Der sieht einfach nur hammer aus! Auch mit diesen ganzen Plättchen darin! Waahhhh, ich bin verliebt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du :D stimmt ja auch~ und den gabs in fast allen Regenbogenfarben! Da ist doch für jeden was dabei *__*

      Löschen