navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] I wie Irisierend

Samstag, 14. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Diese Woche ist bei den abcdefinishes schon I dran, wie irisierend. Dafür einen Lack zu finden war gar nicht so leicht. Ich hab ein paar durchprobiert, doch die Wahl fiel schließlich auf

Maybelline violet temptation
Maybelline violet temptation
M
aybelline ☆ X-Mas Edition ☆ 862 violet temptation ☆ 10ml

"violet temptation" ist ein duochromer Lack, der zwischen lila, gold und ein bisschen rot changiert. Der Effekt ist eher dezent gehalten, fällt aber durchaus auf. Der Lack hat eine cremige Konsistenz, die sich dank des abgerundeten Pinsels gut und zügig verteilen ließ. Die Deckkraft ist durchschnittlich, daher habe ich 1 Schicht "violet temptation" über einer schwarzen Basis aufgetragen. So kommt auch der Effekt noch etwas stärker zur Geltung und man muss nicht so krass schichten.

Maybelline violet temptation

Auch ohne topcoat hat er einen schönen Glanz und da das finish auch metallisch ist konnte ich mich ja nur in "violet temptation" verlieben ;) Einziges Manko ist die Trockenzeit - trocken war er erst nach 10 Minuten+, von stoßfest will ich lieber gar nicht anfangen. Also hier würde ich dann doch einen Schnelltrockner empfehlen, damit der schöne Lack auch eine Weile schön bleibt ^^

Hier kann man auch nochmal schön sowohl den metallischen Effekt, als auch das zarte changieren sehen.

Fans von lilanen und/oder metallisch/duochromen Lacken können hier bedenkenlos zugreifen :)

Maybelline violet temptation

Maybelline violet temptation

Da die Lacke nur limitiert in einer Weihnachts-LE erhältlich und zudem in den Theken gerne mal etwas versteckt sind solltet ihr euch aber beeilen, wenn ihr diesen Lack noch in eure Sammlung aufnehmen wollt!

Die anderen Einsendungen zu I wie irisierend gibt's diese Woche wieder bei Allie zu bestaunen!

signatur3

8Kommentare

  1. Wirklich toller Lack! Ich bin verwundert, dass Maybelline so schöne Lacke rausgebracht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sogar noch mehr tolle Lacke rausgebracht ;) generell find ich Maybelline was die LEs angeht super in letzter Zeit ^^

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön und auch dieser duochrome- effekt ist toll. Da bin ich wirklich neidisch das es ihn in meiner DM Filiale nicht mehr gibt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade D: LEs sollten echt nicht immer so schnell wieder weg sein..

      Löschen
  3. toller Lack :) ich hab ihn auch schon im Aufsteller bewundert, ihn aber stehen lassen... da ich ihn dann für mich doch nicht so toll fand :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dann doch bei 2 schwach geworden (hab den türkisen auch noch mitgenommen..) weil ich duochrome einfach liiiebe :D dafür blieb ich bei anderen LEs tapfer *_*

      Löschen
  4. Ich hab mich bei der LE für Aqua Daze und Ruby Stained entschlossen, die auch richtig toll sind. :)
    Violet Temptation sieht aber auch total schön aus...hmm... ich glaube, da muss ich nochmal gucken gehen. :D
    Du hast übrigens sehr tolle Nägel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aqua Daze hab ich mir auch noch geschnappt :)
      Vielen Dank! ♥

      Löschen