navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] H wie Hololack

Dienstag, 3. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist Dienstag und damit wieder Zeit für abcdefinishes von Nana und Allie! Inzwischen lackieren wir schon seit 2 Monaten, wow~
Wir schreiben also Woche 8 und somit ist das Thema "H wie Hololack" dran! Für mich etwas dramatisch, da meine linearen Holos noch irgendwo in Timbuktu festsitzen (aka Zollzimmer) und ich diese Woche extrem im Stress bin, aberrrr ich hab dann doch noch einen Lack gefunden und ihn schnell lackiert. Deshalb ist die Mani aber etwas unsauber, sorry dafür, aber ich hatte nur etwa 30 Minuten für alles Zeit ....

astor "sensual candle" + claire's pink holo glitter

Deshalb musste ein schnelltrocknender Basislack her, denn der claire's holo ist doch ziemlich sheer und hätte ein paar mehr Schichten gebraucht. Also habe ich "sensual candle" drunterlackiert, aus der Astor/heidi X-Mas LE, der ein smooth velvet Finish hat und dementsprechend fix trocknet. 1 Schicht reichte auch aus für ein deckendes Ergebnis und er war wirklich ratzfatz trocken. 
Diesen tollen Schatz stelle ich euch aber nochmal in einem Extrapost vor, denn er hat es wirklich verdient! Ich bin sowas von verliebt <3

astor "sensual candle" + claire's pink holo glitter

Kommen wir zum Hauptakteur - dem claire's holo, wie ihr seht ein scattered holo, der es ordentlich in sich hat! Selbst im winterlichen Tageslicht blinkt und glitzert er wie verrückt :) Eine wahre Glitzerbombe! 1 Schicht habe ich über "sensual candle" aufgetragen und das tolle daran ist, dass der Hololack so ein bisschen das semimatte finish adaptiert hat! Wie auch immer das möglich sein kann, aberrrr.. jetzt habe ich einen semimatten Holo auf den Nägeln und es sieht wirklich bombig aus!

astor "sensual candle" + claire's pink holo glitter

Für sein volles Potential habe ich ihn aber noch kurz unter die Lampe gehalten, um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln, wie wild es auf dem Nagel zugeht. Nur nochmal zur Erinnerung: Das ist nur 1 Schicht! Das kann sich doch sehen lassen oder was meint ihr?

astor "sensual candle" + claire's pink holo glitter

Wirklich eine tolle Kombi und ein superhübsches Schätzchen, der Holo, auch wenn ich lineare immer noch lieber mag, als scattered. Na ja. Bald :D
Jetzt muss ich mich aber auch sputen! Wir sehen uns nächste Woche zu "I wie Irisierend"!

3Kommentare

  1. Schöner Lack, obwohl er mich eher an einen Glitzerlack erinnert. Ich bin gespannt, wie die neuen Schätzchen aussehen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Den wollt ich eigentlich unbedingt noch haben :( Nirgends mehr gefunden. So mega schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch den letzten weggeschnappt damals.. aber inzwischen haben Claire´s ihre Lacktheke ja richtig gepimpt, vielleicht bringen sie ja doch auch mal wieder so tolle Holos raus, die linearen hab ich ja leider auch nicht mehr erwischt. ;(

      Löschen