navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

topper time #3!

Mittwoch, 13. November 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist schon wieder ein Monat um und damit Zeit für die "topper time", ins Leben gerufen von Jenny von plenty of colors! Eigentlich wollte ich euch eine andere Kombination präsentieren, hab es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Vielleicht nächsten Monat ;)
Dafür zeige ich euch heute zwei (leider namenlose) tolle Neuzugänge* in Kombination mit meinem matten p2 topcoat



LCN 44768 & 44755
LCN ☆ new year's divas LE ☆ 44768 light base + 44755 holo topper ☆ 7ml ☆ 4,95€ / 6,95€

Und das habe ich damit gezaubert. Als base dienten mir zwei Schichten des sehr hellen, rosigen basecoats der Nagellacktwins, der einen zarten Perlmuttschimmer hat. Der Lack ist allerdings sehr sheer und braucht solo eher 3+ Schichten. Darüber dann eine Schicht des holografischen toppers und wow - der flasht einen ordentlich weg. Auf den Bildern ließ es sich nicht ansatzweise einfangen, wie dieser Lack selbst bei tristem Herbstwetter und schlechten Lichtverhältnissen in allen Farben des Regenbogens blinkt und schillert! Der Effekt ist wirklich der Wahnsinn.


Auf dem Mittelfinger habe ich dann 2 Schichten des matten p2 coats lackiert, für ein extrem dezentes Ergebnis (und selbst doppelt mattiert blinken die Teilchen noch zaghaft und dezent vor sich hin!), auf dem kleinen Finger seht ihr eine Schicht, was den extremen Glitzereffekt etwas eindämmt und den hübschen Hexagonholotopper schon fast bürotauglich macht ;)


Hier könnt ihr zumindest erahnen, wie krass der Topper funkelt. Er springt einem wirklich selbst bei trübem Himmel regelrecht ins Gesicht, das hab ich so noch nicht erlebt. Und dabei habe ich noch nicht mal einen topcoat auf Zeige- und Ringfinger. Mit einem glossy, high shine topcoat knallt der womöglich noch mehr :D
Also, wer an Silvester (oder auf der nächsten Party) auffallen will mit ordentlich blingbling auf den Fingern - da habt ihr euren topcoat. Da macht die LE ihrem Namen wirklich alle Ehre.

Ich hatte das Glück die beiden im Rahmen eines Produkttests auf Beautytesterin zu gewinnen. Den ausführlichen Testbericht zur LE gibt es hoffentlich bald dort zu bewundern :)
Käuflich erwerben könnt ihr LCN Lacke online aber zB im lcnforyou shop.

Wie gefällt Euch die Kombination? :)


9Kommentare

  1. wow, das sieht toll aus. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    wie der glitzert und glänzt, wie der dann wohl in echt aussieht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt waaahnsinn. Wenn ich ihn das nächste Mal trage muss ich mal versuchen ein Video zu machen oder so, um vielleicht so das krasse Gefunkel einzufangen... :D

      Löschen
  3. aber ich muss echt sagen sowas muss ich dir nachmachen weeeeeil liebes, das sieht ja sowas von toll aus !!! Und matt gefällt mir das ja nochmal besser *-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nur zu! <3 freut mich, dass es dir so gut gefällt :3

      Löschen
  4. Oh wie schön! Gibt es einen Lack, der die Farbe des Base Lackes hat, aber in einer oder max. 2 Schichten deckt? Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, gute Frage.. ich hab keinen, um ehrlich zu sein. Grade auch der feine Perlmuttschimmer macht das nicht einfacher.. Aber im Zweifelsfall kann man ja immer ein oder zwei Schichten weiß drunter lackieren bei so sheeren, hellen Lacken :) zumindest, wenn man es vorher weiß ;)

      Löschen
  5. der Glitzer ist echt superschön!

    AntwortenLöschen