navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Meine Oktoberkäufe

Freitag, 1. November 2013

Hey meine Süßen :)
Genießt ihr das verlängerte Wochenende? Mein Schatz und ich haben es uns mit ein paar Live-DVDs auf dem Sofa bequem gemacht und trotzdem so dem Mistwetter vor der Tür. Wie verbringt Ihr den Feiertag so? ^^~

So einen Post wollte ich letzten Monat schon schreiben, habe es aber natürlich vergessen, haha
Also mache ich dieses Mal wenigstens, auch wenn es der 3. haul-Post in einer Woche ist *hüstel* dafür bleibt Ihr dann die nächsten zwei Wochen davon verschont, weil ich striktes dm-Verbot auferlegt bekommen habe xD Das ist die Kehrseite daran, wenn man zum Geburtstag auch Lacke geschenkt kriegen wird ;) aber ich freue mich schon riesig und bin ganz gespannt, was meine lieben sich dieses Jahr ausgedacht haben. Da mein Geburtstag auf einen Samstag fällt ist es immerhin schön entspannt :D

Aber genug abgeschweift, haha, und zurück zu meinen Oktobereinkäufen.
Dank einer regelrechten LE-Flut (da auch schon die November LEs frühzeitig verfügbar waren...) und diversen Schnäppchen ist es doch mehr geworden, als beabsichtigt, aber man gönnt sich ja sonst nichts :p dafür habe ich es auch ganz kompakt zusammengefasst.


+ Nachzügler



 von oben nach unten und von links nach rechts


Doch eine ganze Menge, was? Ahahahaha.. haa..
Immerhin, der essie good to go war ein Geschenk von meinem Schatz und ist, wie Ihr seht, schon fleißig in Gebrauch ;)

essence hatte diesmal die Überhand, auch dank der vielen, tollen LEs, aber auch zwei Überraschungen im Gepäck. Zum einen der neu-aufgelegte "glorious aquarius" und dann der riesige Schock, als ich meinen "steel-ing the scene" swatchen wollte und er keinen Pinsel hatte... was nun dazu führt, dass ich diesen Lack faktisch doch nicht besitze, da er beim Umtauschversuch schon weg war und cosnova sich auf Anfrage dann irgendwie nicht zuständig fühlte, sondern eben an dm verwies.... für alle, die sich gefragt hatten, wie die Sache wohl ausgegangen ist. ;(
Darüber ärgere ich mich auch immer noch ein bisschen, aber was soll's ... hat allerdings dazu geführt, dass ich jetzt erst jeden essence LE-Lack aufschraube und nachsehe, damit mir das nicht noch einmal passiert -__-;; traumatisiert für's Leben, ich sag's Euch.

Meine Ausbeute bestand allerdings wirklich aus extrem vielen LE-Lacken diesmal, wenn ich mir das so anschaue (2/3 sind limited edition Lacke) ... das wird in den nächsten zwei Monaten dann wohl ein bisschen besser. Die November LEs sind ja schon abgegrast ;) und von den Dezember-LEs sprach mich bisher nicht gar so viel an. Na, mal sehen :)

Was habt Ihr Euch im Oktober so gegönnt? ^__^~

7Kommentare

  1. Bei mir ist das meiste auch immer aus LE's, weil ich mir bei den anderen denke das ich sie dann ja doch ein anderes mal mitnehmen kann
    aber ein paar hübsche schätze sind dabei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das "Problem" kenne ich sooo gut, haha
      Aktuell sind die LEs aber auch irgendwie bombig, das macht es nicht einfacher :D

      Löschen
  2. Oh man, wie mies... ^^
    Kannst du nicht einen Deckel von einer leeren Flasche draufschrauben? Vielleicht passt das ja...
    Aber na ja, erstmal ne leere Flasche haben, oder ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Idee kam meine beste Freundin auch um die Ecke, aber LE-Lack, also "komischer" Deckel und genau so einen, der passt, hatte ich natürlich grade nicht da ;)
      Inzwischen ist der Lack aber sowieso an dm zurückgegangen.. also was soll's =/

      Löschen
  3. Seitdem ich einmal eine Flasche Nagellack "mit ohne" Pinsel gekauft habe, drehe ich auch jede Flasche (die ich kaufen möchte) erstmal auf und schaue, ob sie lackierbereit ist :-)

    Ich liebe deinen Blog!

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mich jetzt freuen, dass ich damit nicht alleine bin? xD; Eigentlich ist es ja eher tragisch, ne. Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :D

      Das freut mich sehr, danke dir!

      Löschen
  4. Die LE und TE Flut ist im Moment echt schlimm- so ein bisschen kann man da grade echt den Überblick verlieren :D

    AntwortenLöschen