navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe und bunt! -- Finale: bunt!

Dienstag, 26. November 2013

Hey meine Süßen :)
Heute gibt es auch von mir noch meinen Beitrag zum Finale der ersten "Lacke in Farbe und bunt" Runde von Lena & Cyw! Dort könnt ihr auch die anderen, farbenfrohen Einsendungen betrachten gehen~

Dieses Design wollte ich schon eine ganze Weile mal machen und da es thematisch so gut passte habe ich die Gelegenheit direkt genutzt ;)
Als base habe ich einen meiner neuen Schätze lackiert nämlich

essie after school boy blazer
essie after school boy blazer
essie ☆ for the twill of it LE ☆ 271 after school boy blazer ☆ 13,5ml ☆ 7,95€
Auf den Pressebildern sah er noch viiiel heller aus und auch in der Flasche wirkt er nicht so dunkel, wie später auf den Nägeln. Trotzdem liebe ich "after school boy blazer", weil er zwar sehr dunkel, aber eben doch nicht schwarz ist. Eher so ein tiefes Mitternachtsblau. In meinen Augen super elegant und eine grandiose Herbstfarbe.

essie after school boy blazer

Er deckt potentiell auch in 1 Schicht, ich habe hier aber 2 Schichten ohne top coat lackiert, einfach der Gewohnheit halber, und wie ihr seht hat er ein tolles, glänzendes Cremefinish. Konsistenz und Trockenzeit waren in gewohnter essie Qualität gut, da kann ich also nicht meckern.

essie after school boy blazer


Darauf habe ich dann mit folgenden 5 Lacken und einem dotting tool fröhlich drauflos gepunktet:

von links nach rechts:
Manhattan 67N ☆ FABY's red * ☆ Kiko 295 "cerulean blue" ☆ Catrice "I'm not a greenager" ☆ p2 "summer to go"


Mit Punkten. Der Daumen ist mir leider ein bisschen verunglückt, weil der Lack nicht ganz so wollte, wie ich, nach unten hin...



Ich war überrascht, dass die Lacke - besonders "summer to go" - so gut gedeckt haben, "cerulean blue" flasht einen ja geradezu weg auf dem dunkelblauen Lack :D
Es ist recht simpel geworden, aber ich mag's.. ^__^

Morgen starten wir direkt in die 2. Runde von Lacke in Farbe und bunt und zwar mit gold!
Immer noch nicht meine Farbe, aber da ich inzwischen soooo viele goldene Lacke habe finde ich bestimmt einen :D

Bis dahin!

8Kommentare

  1. Wow, coole Idee!! Ich bin vor allem beeindruckt, dass der gelbe Lack auf dem dunklen Untergrund deckt - nicht schlecht!!

    Schön, dass du noch mitgemacht hast :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, aber der p2 Lack deckt durchaus gut :D

      Das Finale konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! :) Auch wenn es wirklich auf den letzten Drücker war *hüstel*

      Löschen
  2. After school boy blazer hab ich ja auch und ich finde ihn umwerfend...diese tiefe Blau ist einfach der Knaller. Und vor allem wirkt er auf heller Haut total edel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edel, ja. Das passt wie die Faust aufs Auge :)

      Löschen
  3. Dafür, dass die Base so dunkel ist kommen die Lacke ja super gut raus, vor allem der blaue knallt^^
    Sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue glaube ich auch doppelt wegen der dunkelblauen base :D
      Aber ja, ich war auch überrascht - angenehm diesmal.

      Löschen
  4. Hach, ich bin immer sooo neidisch, wenn ich diese tollen Dotmanis sehe - ich kriege das nie so hin, dass ich mit den Pünktchen zufrieden bin... Sieht wirklich supertoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100% zufrieden war ich jetzt leider auch nicht, aberrr Übung macht ja bekanntlich den Meister... xD
      <3

      Löschen