navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! -- apricot!

Donnerstag, 14. November 2013

Hey meine Süßen :)
Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch mein Beitrag zu dieser Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena & Cyw. Diesmal ist apricot dran (also wieder eine zartere, frühlingshaftere Farbe :3) und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich genau einen Lack habe, der farblich passt und den ich erst seit Kurzem noch als Nachzügler mitgenommen habe, worum ich dann doch sehr froh war :D Obwohl ich sagen muss, dass mir die Farbe nicht ganz sooo gut steht.. Aber schaut selbst ;)

p2 gleaming apricot
p2 gleaming apricot
p2 ☆ beauty stories LE ☆ 010 gleaming apricot ☆ 12ml ☆ 2,25€

Nach langem Zögern habe ich mir dann doch noch den letzten "gleaming apricot" aus dem Aufsteller genommen, eben weil ich so eine Farbe noch nicht hatte und ich den Schimmer so toll fand :D
Er wird zwar ein wenig streifig, lässt sich sonst aber gut verteilen und am Ende auch wieder ablackieren. Die Trockenzeit und Konsistenz waren super und mit dem Pinsel kam ich dieses Mal auch wieder gut klar, ähnelt er doch den volume gloss Lacken sehr.

p2 gleaming apricot

Ganz kurz zeigte sich auch die Sonne, als ich gerade am fotografieren war, sodass ich euch den Lack in fast all seiner Pracht zeigen kann. In echt ist der Schimmer etwas weniger dezent, aber man kann ihn auch auf den Bildern ganz gut erkennen, denke ich :)
Lackiert habe ich übrigens 2 Schichten ohne top coat, das reichte für ein deckendes Ergebnis~

p2 gleaming apricot

Ein toller Herbstlack, wie ich finde, allerdings ist er für meinen Hautton fürchte ich doch zu orangestichig und macht mich noch blasser, als ohnehin schon :D Ich finde ihn wirklich hübsch... nur glaube ich nicht so unbedingt an mir ^^; Mal sehen, ob er bleiben darf oder ob ich ihn doch an eine Freundin weitergebe oder so..

p2 gleaming apricot

Nächste Woche geht die erste Runde von Lacke in Farbe und bunt leider schon zu Ende... ;( Also wird es ordentlich bunt! Mal sehen, was ich dafür lackieren soll, das entscheide ich lieber erst nach meinem Geburtstag am Wochenende, haha.
Trotzdem macht es mich ein wenig wehmütig, dass die erste Runde jetzt zu Ende geht, freue mich aber umso mehr auf die zweite ❤

Bis dahin...~

6Kommentare

  1. Aus dieser LE habe ich nichts mitgenommen, irgendwie fand ich sie nicht so ansprechend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ewig drumrum getigert, bevor ich was mitgenommen habe, aber powerful ivy (der dunkelgrüne) und gleaming apricot durften dann doch mit xD

      Löschen
  2. Das ist die einzige LE der letzten Zeit aus der ich tatsächlich alle vier Lacke habe :) Gleaming Apricot ist wirklich hübsch und ich finde schon, dass dir die Farbe steht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke <3 auf leicht gebräunter Sommerhaut sieht er aber glaub ich trotzdem besser aus xD

      Löschen
  3. Ich hab auch nix aus der LE mitgenommen, aber inzwischen bereue ichs doch! Gerade der apricotfarbene Lack ist echt hübsch und ie grünen auch.. sehr gute Wahl!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, der Lack sieht klasse an dir aus - aber wenn du dich mit der Farbe nicht wohl fühlst, ist das natürlich Murks... Das Farbthema hast du damit aber perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen