navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Meine Novemberkäufe

Samstag, 30. November 2013

Hey meine Süßen :)
Eben habe ich mich mit "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" schon in Stimmung gebracht, aber bevor es morgen mit dem 1. Advent losgeht wollte ich euch noch meine Novemberkäufe in geballter Form präsentieren! Das musste allerdings bis heute warten, da ja heute endlich unsere Rossmann Filiale eröffnet hat und ich da natürlich noch das ein oder andere mitgenommen habe ;) Obwohl ich finde, dass ich sehr tapfer war, was die Lacke angeht. Aber da Himmel und Menschen unterwegs waren und es "nur" 10% gab (tollerweise auch im dm gegenüber, weil die mitgezogen sind :D) hab ich's kurz und schmerzlos gemacht, werde dann aber die Tage nochmal gucken, da es die Prozente noch bis zum 7.12. gibt~


Aus dem Rossmann stammen tatsächlich nur 5 der Lacke, die ihr hier seht und zwar logischerweise die 3 Rival de Loop, der Sally Hansen und der essence Lack. Aber ich freu mich grade tierisch, dass ich jetzt endlich auch Zugriff auf die RdL Lacke hab und die erhoffte SH Theke :D da sie allerdings keine SH LE da hatten, sondern nur das Standartsortiment hab ich mir nur den Lack mitgenommen, auf den ich es schon eine Weile abgesehen hatte... und ich habe mal wieder farblich aufeinander abgestimmt eingekauft *__*;

vlnr:
Rival de Loop special effect sandlack ☆  Rival de Loop luxury nails 03 Glitter Lilac + 07 Blue Glitter ☆ essence dark romance 03 moonless night ☆ Sally Hansen 674 jungle gem ☆ Maybelline X-Mas Edition 2013 863 aqua daze + 862 violet temptation
essence happy holidays nail sweets
p2 cuticle softener pen


von oben nach unten und von links nach rechts
  • ORLY in the navy ☆ astor nail art glitter ☆ ORLY your eyes only ☆ LCN 44753 * ☆ LCN 44755 * ☆ LCN 44757 * ☆ LCN 44768 * ☆ Misslyn 508 rockabilly ☆ BeYu 475 luxury turquoise ☆ Misslyn 646 las vegas ☆ Misslyn 219 wild passion ☆ essie 274 vested interest ☆ ANNY 485 beautiful beast ☆ ANNY 373.10 lucky surfer girl ☆ ANNY 497 black surprise ☆ ANNY 394 dream on ☆ essie 271 after school boy blazer
  •  Misslyn 758 studio 51 ☆ Misslyn 11 copper rose ☆ Misslyn 78 dazzling water ☆ Kiko holiday make up sugar mat set ☆ Kiko 359 light peach ☆ Kiko 233 rose quartz ☆ Kiko 360 strawberry pink ☆ Kiko 389 mint milk ☆ Kiko 345 jade green
  • China Glaze 1228 kiss my glass ☆ essence dark night starlight ☆ dark romance nail art kit ☆ p2 rosé caviar perlen ☆ p2 fascinating girl ☆ Rest siehe oben :D
Ist doch ganz schön was zusammen gekommen, aaaber ich hatte ja auch Geburtstag ;) Endlich habe ich auch den ersten China Glaze in meiner Sammlung und ich kann euch jetzt schon sagen, dass er nicht lange alleine bleiben wird :D
Dazu gesellt sich noch mein Ciaté Adventskalender, den ihr hier, zusammen mit dem gebastelten Adventskalender meines Schatzes begutachten könnt:


Ist er nicht großartig? *__* Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der 1. Dezember ist! Ich bin sehr gespannt, was alles tolles in dem selbstgebastelten Adventskalender drin ist :) Darüber werde ich euch definitiv auf dem Laufenden halten ^____^~

Bis morgen!

6Kommentare

  1. Tolle Lacke hast du da neu dazubekommen :) Ich freue mich schon, wenn du die Lacke getragen zeigst - vor allem der rechte Misslyn ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst dazzling water? Ich fürchte, der ist leider ein 1:1 dupe zu einem Lack von claire's den ich bereits auf dem Blog gezeigt habe xD;

      Löschen
  2. Also letztens hab ich schon darüber gelacht, dass wir beide fast am gleichen Tag den hellgrünen Lack von Kiko gekauft haben (Jade Green) und jetzt sehe ich schon wieder zwei Lacke, die ich mir den Monat auch gekauft hab... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas, echt? Das ist ja witzig :D da schwimmen wir lackkauftechnisch wohl voll auf einer Wellenlänge, hihi

      Löschen
  3. wow da ist ja wirklich eine ganze menge zusammen gekommen^^
    da kommst du doch gar nicht hinterher :D

    AntwortenLöschen