navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Kiko holiday make up 2013 sugar mat Set

Sonntag, 24. November 2013

Hey meine Süßen :)
Gestern gab es zum neuen Layout ja auch noch eine Preview auf den heutigen Post :) aber zuerst möchte ich mich noch für euer durchweg positives Feedback bedanken! Mit so einer Resonanz aufs neue Layout hab ich gar nicht gerechnet ❤ aber es macht mich umso glücklicher. Danke!

Jetzt möchte ich euch aber meine neuen Kiko Lacke etwas ausführlicher vorstellen.
Dank MBW im Online-Shop haben sich inzwischen schon 31 Kiko Lacke bei mir eingefunden, von denen ich euch bisher erschreckend wenige gezeigt habe, obwohl ich viele davon schon getragen habe D: wie das passieren konnte weiß ich auch nicht... aber ich glaube das muss ich schleunigst ändern.
Jedenfalls hat auch Kiko natürlich eine Weihnachts LE am Start, nämlich die "holiday make up" LE, die unter anderem auch zwei Nagellacksets á 8 Lacke enthält. Ich habe mir das "sugar mat nail laquer" Set gegönnt, also die Kiko Sandlacke. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß ja, dass ich Sandlacke liebe! (Jetzt sieht man es ja sogar auch am header ;) Und da die Farbwahl ein kleiner Regenbogen ist konnte ich natürlich nicht nein sagen..

Daher kommt das ganze in dieser absolut nicht besinnlichen Verpackung, die ich liebevoll psychedlic finde, aber gar nicht besinnlich. Passt mir aber, ich bin eh nicht so der Freund von besinnlichen Weihnachten :D

Kiko holiday make up 2013 sugar mat Set

Aufgeklappt erwartet einen eine silber verspiegelte Innenseite, die die Lacke sicher an Ort und Stelle hält Insgesamt enthalten sind, wie gesagt, 8 Sandlacke mit Glitzer und angenehm rauhem Finish und zwar in folgenden Farben:

Kiko holiday make up 2013 sugar mat Set
Kiko ☆ holiday make up LE ☆ 451 - 458 ☆ 11ml ☆ 19,90€

Kiko holiday make up 2013 sugar mat Set

von links nach rechts:
451 apricot ☆ 452 watermelon ☆ 453 cherry red ☆ 454 wine ☆ 457 royal blue ☆ 456 teal green ☆ 458 anthrazite ☆ 455 light taupe taupe

Meine klaren Favoriten sind "teal green" (Überraschung ;), aber auch "wine" und "cherry red" find ich richtig toll. Aber eigentlich liebe ich sie alle *__*
Das Finish ist feiner, als bei der letzten sugar mat LE, erinnert eher an die p2 Sandlacke, fühlt sich aber ein bisschen weicher an. Und ist gespickt mit ganz feinem, gleichfarbigen Glitzer. Für mich genau der richtige Mix! Zumal ich die leicht raue, sandige Oberflächenstruktur ja wirklich gerne mag~

Kiko holiday make up 2013 sugar mat Set
sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich hoffe man kann wenigstens erahnen, was ich meine..
Den dupevergleich und einen ersten, genaueren Blick auf einen der sugar mats gibt es heute Abend in einem seperaten Pos - das wird hier sonst zu viel.

Hier sind aber noch die Lacke, die der MBW forderte - wenn auch in anderer Reihenfolge, als auf den Stäbchen ... irgendwie hatte ich fröhlichen Vertauschetag :D
Aber ich denke, man kann die Swatches auch so ganz gut zuordnen, zumal ja die Nummern noch mit dranstehen~

Kiko 359 light peach ☆ 233 rose quartz ☆ 360 strawberry pink ☆ 389 mint milk ☆ 345 jade green

von links nach rechts:
359 light peach ☆ 233 rose quartz ☆ 360 strawberry pink ☆ 389 mint milk ☆ 345 jade green

Auf "mint milk" und "jade green" hatte ich es ja schon eine Weile abgesehen ❤ also war klar, dass sie diesmal mitkommen, um meine mint Sammlung ein bisschen zu vergrößern :3
Die anderen drei lachten mich spontan an und schafften es so ins Körbchen.

So viel also erst mal dazu.
Wir lesen uns später zum Vergleich! ;)

3Kommentare

  1. Ich liebe Sandlacke! Ich denke, da dürfen noch ein paar einziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Bei 20€ für 8 Kikos, die noch dazu wirklich großartige Sandlacke sind... so kurz vor Weihnachten.. da kann man als Sandlackfan doch nicht nein sagen :D

      Löschen
  2. OMG du glückliche *-* Ich muss sofort so ein Set haben - sei es ein Weihnachtsgeschenk <3 :DD

    AntwortenLöschen