navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Frust-Shopping & ein kleines Lebenszeichen

Dienstag, 12. November 2013

Hey meine Süßen :)
Erstmal möchte ich mich für die kleine Blogpause entschuldigen, aber irgendwie kam in den letzten Tagen alles zusammen... Viel Ärger mit der DHL, eine fiese Erkältung, Geburtstagsplanerei/organisation, Arztbesuche, dann kam noch der Tierarzt und mein Schatz hatte sowieso ein verlängertes Wochenende frei und.. ja. Da hatte ich weder den Kopf, noch die Zeit zum Bloggen und hab höchstens Abends mit dem Tablet auf dem Sofa ein bisschen unmotiviert rumgeklickt. Diese Woche wird es wohl noch ein bisschen hektischer, aber spätestens nächste Woche, wenn der Geburtstag und alles rum ist, bin ich wieder voll da :)

Passenderweise sah das Wetter aber auch nach Weltuntergang aus :D

Dem folgte dann ein heftiger Wolkenbruch. Herbstwetter vom Feinsten möchte ich sagen.. und das Bild wird dem echten Spektakel noch gar nicht gerecht.

Aber ein paar positive Neuigkeiten gibt es auch noch.
Zum einen kehrte heute, nach knapp 2 Wochen, mein Laptop zu mir zurück!


Leider war die Festplatte komplett im Eimer, also muss ich mir jetzt alles komplett neu einrichten, aufsetzen und so weiter. Aber ich bin schon froh, dass er so fix wieder da war! Meistens dauert sowas ja ewig (ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr nicht mehr mit seiner Heimkehr gerechnet....) und dann kommt der Laptop erst noch halb kaputt zurück ... hier hat nur die DHL alles unnötig verzögert ;p
Ein großes Lob an dieser Stelle für den Toshiba Garantie Service~

Und ein bisschen shoppen waren wir auch noch, weil der Montag einfach ein absoluter Gau!Montag war musste das mal wieder sein. Meine Ausbeute:


3 Nagellacke durften mit; die beiden Orly-Lacke habe ich im TK Maxx für 13€ geschossen. Beides (teils wohl ältere) LE-Lacke: "in the navy" & "close your eyes", ein traumhaftes dunkelblau mit feinem, royalblauem Schimmer und ein metallischer Beerenton. Wunderschön!
In der Mitte ein namenloser Glitzertopper von Astor, der bei den duochromen Lacken stand, mir bisher aber nie aufgefallen ist.


Hier kann man sehen, wie toll die beiden Lacke sind :) Sind die nicht schööön? Sie hatten auch tonnenweise von den Ciaté Lackpacks mit den Folien bzw Kaviarperlen, aber die habe ich dann doch tapfer stehen gelassen ;) eigentlich habe ich ja auch immer noch ein Lackkaufverbot, aber für diese LE Lacke wurde mal eine Ausnahme gemacht, haha


Im dm hab ich dann noch ein paar basics mitgenommen - die neue Manhattan Foundation, in der hellsten Nuance, um sie mal auszutesten, da ich bisher nur positives gelesen habe... mal sehen, ob sie mich überzeugen und von meiner geliebten Missha B.B. Cream trennen kann :) Dann noch einen highlighterpen von Catrice, um meinen Concealer zu unterstützen und das weiße Puder von essence - nie wieder ohne! Es fixiert super, zaubert einen schönen Teint und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups deutlich, ohne die Farbe zu verändern. Und günstig ist es auch noch. Kaufe ich schon seit Monaten immer wieder nach und liebe es.


Dann durfte noch neue Haarfarbe mit. Letztes Mal hatte ich "Warmes Kupfer" von Syoss, aber das war irgendwie limitiert... jetzt versuche ich es mal mit "London Red" und hoffe es wird nicht zu knallrot ... das hab ich vor einigen Jahren schon versucht und es stand mir nicht soo gut. Mal sehen.
Dazu noch eine Leoleggins im Madonna, die zu einem meiner Tops passt, ein kuschliger Schal aus dem C&A, der unfassbar weich ist *__* und neue Winterstiefel, weil ich dringend welche brauchte.
Eine feine Ausbeute, wie ich finde :D

Bei Nordsee haben wir uns dann noch was Leckeres gegönnt - die Garnelenbox kann ich echt empfehlen, auch wenn ich nicht alles aufessen konnte. Da waren die Augen wieder größer, als der Magen, haha

Das hat den Tag dann doch noch irgendwie gerettet. Wenigstens ein bisschen ;)

Der Beitrag zur November-Topper-Time steht auch schon in den Startlöchern - eine kleine Preview gibt es auf instagram zu bewundern ;) dort kann ich euch bald hoffentlich auch bessere Fotos präsentieren... dazu aber ein andermal mehr. Die Beiträge zu abcdefinishes und Lacke in Farbe und bunt kommen diese Woche leider etwas verspätet.. aber sie kommen - versprochen!
Und es würde mich freuen, wenn ihr mit euren petrolfarbenen LE-Lacken noch bei "lack geLEckt #02" mitmachen würdet, wenn ihr Lust und Zeit habt :)

Habt einen schönen Abend!

3Kommentare

  1. Die Orly Lacke hatte ich auch bei TK Maxx gesehen. Ich trage allerdings selten dunkle Lacke, deswegen hab ich sie stehen gelassen. Aber ein tolles Schnäppchen <3 Hab drei orly Neon Minis und die sind genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte so fluchen, dass es bei uns in der näheren Umgebung keinen TK Maxx gibt. Das regt mich tierisch auf! Vor allem, wenn ich diverse DL-Knaller sehe oder eben hier die tollen Orlys. Ich reiße mich gerade enorm zusammen, dass ich keine Kraftausdrücke verwende. *lach* Der Orly "Close Your Eyes" ist wundervoll, den hätte ich auch gerne... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "close your eyes" war in meinem in gaaaanz vielen Doppelpacks da (die anderen Lacke gefielen mir nur nicht so gut wie "in the navy" :D )
      Hast du denn schon mal ans swappen gedacht mit einer anderen Lackverrückten, die einen TK in der Nähe hat, dafür aber vielleicht irgendwas anderes nicht, was es bei dir quasi nebenan gibt? Oder eben einfach jemanden fragen, ob er dir ein Set besorgen kann :3

      Löschen