navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essie lapiz of luxury

Montag, 4. November 2013

Hey meine Süßen~
Passend zu meinem nailart von gestern zu essies "blauer Stunde" zeige ich euch heute den Lack, den ich als Base verwendet habe.

essie lapiz of luxury
essie lapiz of luxury
essie ☆ Standardsortiment ☆ 94 lapiz of luxury ☆ 13,5ml ☆ 7,95€
Ein schöner, hellblauer Cremelack, der sich, wie alle essie Lacke, problemlos auftragen ließ. Zwei Schichten brauchte er für ein deckendes Ergebnis, die Trockenzeit lag im normalen Bereich. Da ich ja aber noch ein Design damit machen wollte, habe ich schließlich noch den "good to go" drüber gepinselt, damit "lapiz of luxury" schneller "gebrauchfertig" ist ;)
Mir gefällt an "lapiz of luxury" besonders, dass er nicht gar so babyblau und pastellig-zart ist, sondern einen leicht schmutzigen Einschlag ins graue hat.

essie lapiz of luxury

Wie gefällt Euch "lapiz of luxury"?

5Kommentare

  1. wow... die bilder sind so toll und super post*~* dein blog ist einfach so perfekt:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen♥
    na dann noch einen schönen abend und liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fidne den Nagellack auch sehr sehr schön. Er erinnert mich aber irgendwie an Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Blau, genau mein Beuteschema, was helle blaue Lacke angeht - ich mag es gerne, wenn sie nicht ganz so babyblau sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Blau <3 Ich bin aber auch immer so anfällig für blaue Lacke :o

    AntwortenLöschen