navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

お誕生日おめでとう!

Samstag, 16. November 2013

Hey meine Süßen :)
Da der erwartete Besuch dann doch ausblieb haben wir es uns ganz entspannt und gemütlich gemacht, ausgeschlafen, es uns auf der Couch mit den DVDs der Lieblingsband bequem gemacht (zumindest nachdem die nervige Karnevalveranstaltung vor der Haustür fertig war '____';; ) und später noch einen kleinen Einkaufsbummel, weil das Wetter so schön war ^___^
Aber so darf ein Geburtstag auch mal sein, ganz ohne High Life~

Ein paar Fotos  habe ich für euch aber auch gemacht, um euch ein bisschen an meinem Ehrentag teilhaben zu lassen. Zumal ein Großteil meiner Geschenke auch Blog-relevant ist ;)
Achja "お誕生日おめでとう" (otanjoubi omedetou) ist übrigens Japanisch für Happy Birthday ^__~


Mein Gabentisch, mit Kuchen und meinem Zen-Garten, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe (kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her ist...)
Und das war drin~


Jede Frau braucht zum Geburtstag natürlich was Süßes und ich liebeliebeliebe die vierblättrigen Kleeblätter von Milka :3 nom! Zum Glück weiß das jeder, der mich kennt, so bekomme ich auch jedes Jahr welche ❤ Mal sehen, ob sie das Wochenende überleben, die Chancen stehen schlecht :p

Daneben befindet sich die Douglas-Version des ciaté Nagellackadventskalenders ❤ der wird natürlich brav erst ab 1.12. geöffnet, aber ich freu mich RIESIG!  Wochenlang bin ich um ihn herumgetigert, habe ihn immer wieder tapfer stehen gelassen und das Warten hat sich gelohnt, hihi

Von meinem Schatz bekam ich die wohl süßeste Karte der ganzen Welt! Ist die putzig oder was?? Für uns beide haben Katze und Frösche auch noch eine besondere Bedeutung, deswegen ist sie doppelt süß, dwwwww.

Total toll ist auch das kleine Schränkchen, dass ich bekommen habe. Innendrin sind 8 kleine Fächer, mal schauen, was ich darin verstauen werde. Vielleicht dürfen meine essies und ANNYs darin einziehen oder meine nailart Utensilien, das muss ich mir noch überlegen~

Zur Vertragsverlängerung gab es ein neues Handy dazu, das passend zum Geburtstag ankam und ich habe mich für das HTC one entschieden, da ich vorher auch ein HTC hatte (das Evo 3D, in das ich mich in Japan verliebt hatte) und mit dem vollauf zufrieden war. Ich habe ihn "Flynn" getauft, in memoriam an eines meiner liebsten J-RPGs (Tales of Vesperia) und somit passend zu meinem Laptop, der "Yuri", nach dem Hauptcharakter, benannt wurde ;) [Gebt ihr euren Gegenständen oder Autos auch Namen? :D]


Ein kleines close-up der Nagellacke (und erst jetzt am Bildschirm fällt mir auf, dass die Misslyns etwas untergehen /fail) die ich bekommen habe ❤

Hintere Reihe vlnr: 
Misslyn 508 rockabilly ☆ BeYu 475 luxury turquoise ☆ Misslyn 646 las vegas ☆ Misslyn 219 wild passion

Vordere Reihe vlnr:
essie 274 vested interest ☆ ANNY 485 beautiful beast ☆ ANNY 373.10 lucky surfer girl ☆ 497 black surprise ☆ 394 dream on ☆ essie 271 after school boy blazer


Flynn im closeup mit einem Teaser auf meine Geburtstagsnägel, inspiriert von lackfeins Wassermann-Nägeln, die ich so ähnlich sebst schon ewig machen wollte. Da mein eigentliches Design nicht klappen wollte war das meine last minute Notfalllösung ;)
Ich habe allerdings als base "ocean lady" von p2 verwendet~


An der rechten Hand habe ich alle Finger mattiert, den Ringfinger aber als Akzentnagel glänzend gemacht - an der linken Hand dann genau umgekehrt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und beide finishes so toll fand, haha


Als die Karnevalisten abgezogen und die DVDs ausgeguckt waren sind wir dann noch bummeln und ein paar Lebensmittel kaufen gegangen und da fielen dann auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich ab... *hust* bis wir wieder Zuhause waren ging nach einem wunderschön klaren, sonnigen Tag gerade die Sonne unter und der Nebel zog auf und der Abendhimmel war so traumhaft, dass ich die Kamera zücken und es festhalten musste :)



Ein richtiger Zuckerwattehimmel ❤ traumhaft schön!
Natürlich war es dann aber schon dunkel und meine kleine LED-Lampe musste für die haul-Fotos herhalten.


NochmehrLacke, aber der Pieper liegt auf dem Weg vom dm nach Hause und sie hatten die Weihnachts-LE "hot glam" schon und der satin metal Effekt hatte mich so neugierig gemacht, als ich u.a. bei Lena davon gelesen habe und ja.. da die Lacke alle auf 4,95€ reduziert waren und ich ja "nur einmal im Jahr Geburtstag" habe hat mein Schatz mir dann noch die drei Lacke gekauft ❤
Und zwar: 758 studio 51 (mit holografischem, quadratischem Glitzer. Der funkelt und blinkt, wir wurden im Parfümerielicht schier blind davon :D) ☆ 11 copper rose (satin metal) ☆ 78 dazzling water (velvet diamond)
Von den velvet diamonds schwärme ich ja auch schon eine Weile und auch, wenn ich schon so einen ähnlichen habe gefielen mir die "dazzling water" swatches, die ich gesehen habe, so gut, dass er mit musste.
 
Im T€di war ich eigentlich auf der Suche nach weihnachtlichen stamping Schablonen... fand dafür diese vier Dosen (weihnachtlichen) Glitzerpuder und diese wunderschönen stencils! Noten, Rosen und Sakurablüten - drei meiner Lieblingsmotive, wie hätte ich daran vorbeigehen sollen? :) Eben.

Und als wäre das nicht schon genug haben wir vorhin noch eine kleine Reise gebucht ❤ 
So werden wir Anfang des kommenden Jahres 10 Tage in Tokyo verbringen... unser kürzester Urlaub drüben bisher (sonst waren wir nie unter 3 Wochen in Japan..), aber ich freue mich trotzdem riesig darauf ein paar Tage in der zweiten Heimat zu verbringen, Freunde wiederzusehen, Fotos zu machen und Karaoke singen zu gehen, mich mit all den Leckereien vollzustopfen ...und so weiter! :3

Den Rest des Abends lassen wir jetzt wieder gemütlich mit Schlag den Raab ausklingen, während ich meine neuen Schätze auf Nagelstäbchen swatche, yaaaay.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

6Kommentare

  1. Happy Birthday. Milka Kleeblätter sind göttlich *omnomnom*
    Ein Tedi gibt es hier leider nicht, aber ich glaube wenn ich das nächste Mal wieder an einem vorbei komme, muss ich da doch mal genauer schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die leckersten Pralinen auf der ganzen Welt :D
      Ja, Tedi hat jetzt im nailart Bereich aufgerüstet, haben sogar Nagellacke und so :) hab da schon einiige, schöne Dinge gefunden ^^

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag <3
    Schön, dass du einen so tollen Tag hattest; mein Freund hatte auch gestern erst geburtstag^^
    Ich freu mich schon auf den ein oder anderen Swatch von dir ;)
    Den Kalender hätte ich auch gerne, ich werde ihn mir wohl aber nicht zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh, das ist ja witzig :D Alles Gute nachträglich an ihn!
      Spezielle Wünsche? ;) Ich weiß gar nicht welchen ich zuerst zeigen soll, haha
      Ja, ich versteh's gut, hab ja selber ewig gezögert.. hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte ich ihn mir wohl auch nicht gekauft ^^;

      Löschen
  3. Ah, wie schön! Klingt nach einem schönen Tag und schönen Geschenken ^^
    Alles Gute noch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war's definitiv :)
      Dankeschön <3

      Löschen