navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] G wie Glitzertopper

Dienstag, 26. November 2013

Hey meine Süßen :)
Heute gibt es mal noch einen zweiten Post, denn es ist Dienstag und damit offiziell Zeit für eine neue Runde "abcdefinishes", welches diese Woche unter dem Motto "G wie Glitzertopper" von Allie präsentiert wird! Dort findet ihr also alle Einsendungen der G-Woche.
Dieses hier ist übrigens mein 150. Post - Wahnsinn~ wie schnell das ging... :3

Als olle Glitzertante bin ich natürlich auch mit dabei, wenn auch mit einem anderen Duo, als ursprünglich geplant. Aber nachdem ich euch heute morgen im Rahmen des "Lacke in Farbe und bunt" Finales schon essies "after school boy blazer" gezeigt habe, präsentiere ich euch nun direkt den zweiten Lack aus der essie Herbst-LE "for the twill of it", den ich zum Geburtstag bekommen habe ❤

essie vested interest
essie vested interest
essie ☆ for the twill of it LE ☆ 274 vested interest ☆ 13,5ml ☆ 7,95€

Ist er nicht super schön? Die Farbe zu beschreiben ist allerdings ein bisschen... komplizierter, haha. Irgendwas zwischen schlammigem grau und türkis. Auf jeden Fall passend zum Herbst und somit in der Herbst LE gut aufgehoben :D
Wie immer 2 Schichten (eine hätte aber auch gereicht, wenn man dicker lackiert, super Pigmentierung!), diesmal allerdings mit good to go drüber, weil ich ein kleines Helferlein beim Lackieren hatte und so ein paar kleine Hubbelchen von Katerflusen auf dem Nagel hatte, die glattgebügelt werden wollten ... xD

unschuldiges Helferlein

Aber da das Motto heute ja Glitzertopper ist musste da natürlich noch was drüüüüber und zwar "I'm dynamite" von Catrice, weil die beiden mMn super zusammenpassen~

essie vested interest + catrice I'm dynamite

Hier ist die Farbe am besten getroffen, finde ich. Ich freu mich so, dass ich ihn bekommen habe ❤
Der silberne Glitter wirkt dazu dezent und edel und ist nicht zu aufdringlich. Die beiden lassen sich gegenseitig Raum zum Atmen, sehen in Kombination aber einfach unschlagbar gut aus. Für mich absolut passend zur kühleren Jahreszeit!

essie vested interest + catrice I'm dynamite

Die anderen Catrice Topper muss ich mir jetzt wirklich auch endlich mal zulegen. Ich mag grade, dass "I'm dynamite" nicht so extrem auffällig blinkt, sondern eher dezent vor sich hinglittert, wenn ihr versteht, was ich meine? Auch, wenn das Ablackieren vermutlich wieder eine kleine Geduldsprobe wird... *___* Was tut man nicht alles.

Ein Bild habe ich dank des mäßig vorhandenen Sonnenlichts (die 3 Minuten Sonne heute Morgen habe ich natürlich verpasst .....) dann noch unter der Lampe gemacht und irgendwie war sie heute ulknudelig drauf:

essie vested interest + catrice I'm dynamite

Gradient-Design leicht gemacht :D mit Licht! Den hübschen Effekt wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, zumal es eine echt hübsche Design-Idee ist, wenn ich mir das so angucke :3

Was meint Ihr?
Habt ihr auch was aus der essie LE mitgenommen oder sind das nicht so eure Farben?

Nächste Woche sind dann die Holos dran! Große Hoffnungen, dass meine linearen Holos noch ankommen mache ich mir ja nicht mehr... ;( aber eine alternative Idee habe ich zum Glück schon.

Bis dahin~

11Kommentare

  1. ich finde das es echt gut aussieht und deine katze ist sooooooo sweet <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, den hat du sehr toll eingefangen, liebe Sarah!! Den hab ich auch und ärgere mich grade, dass ich grade erst lackiert habe - leider nicht ihn...hammer Lack und tolle Kombi!!
    Dein Katerlein ist zuckersüß!! <3 Und das mit den Fluseln kenn ich nur zu gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tüffi! :D
      Na, vielleicht darf er ja das nächste Mal dann dran sein? <3
      Ich werd's ihm ausrichten, dem kleinen Prinzen, hihi :3

      Löschen
  3. So eine süße Katze ♥
    Der lack ist aber auch toll!
    LG Kisa

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh der Kaaaater!!! (Ja, der Lack bzw. die Kombi ist auch toll, aber.... Kaaaaater!!!! <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist soooo süß, gell? <3 Der olle Pascha :D

      Löschen
  5. Ooh ist der Kater süß *-* Ich liebe Katzen, hab aber leider eine kleine Allergie (klein ist wohl untertrieben^^)
    Aber auch die Nägel sind dir gut gelungen, die beiden passen super zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich wahr? Ich hab tatsächlich auch ne leichte Tierhaarallergie (das war schön, als ich aus meinem Auslandsjahr = 1 Jahr ohne Viecher heimkam und erst mal aufquoll *__*) aber ich könnt mir nicht vorstellen, ohne Katzen länger zu leben ... und richtig merk ichs eh nur, wenn mich mal einer mit ner Kralle erwischt :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Hallihallo,

    die Farben gefallen mir echt super!

    oxx, Katrin (ebenfalls Glitzertante ;) )

    AntwortenLöschen