navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] F wie Flakies

Montag, 25. November 2013

Hey meine Süßen :)
Diese Woche extrem spät kommt mein Beitrag zur Bloggeraktion abcdefinishes von Nana & Allie.
Mit dem Thema "F wie Flakie" habe ich mich doch ein bisschen schwer getan muss ich zugeben, aber nach ein bisschen googlen habe ich doch einen Neuzugang in meiner Sammlung gefunden, der zum Thema passt und spätestens, als er sich problemlos wie ein Cremelack ablackieren ließ, wusste ich, dass ich ihn für das Thema verwenden kann. :D 
So gibt es schon eine kleine Markenpremiere auf fanailtic, hihi
Eigentlich wollte ich den BPS-Flakie lackieren, aber der hängt vermutlich noch im Zoll, also ist es dieser Lack auf 2 Schichten "black to the Routes" von Catrice geworden:


Misslyn Las Vegas
Misslyn 646 "las vegas" über Catrice "black to the routes"
Misslyn ☆ Standardsortiment ☆ 646 las vegas ☆ 10ml ☆ 4,95€
Und das ist er - der erste Lack von Misslyn, den ich hier auf dem Blog zeige, da ich zum Geburtstag meine ersten Misslyns bekommen habe~
Leider extrem schwer zu fotografieren (zumindest bei den aktuellen Tageslichtverhältnissen...) und nur auf diesem Bild habe ich den schönen Effekt so richtig gut einfangen können. Denn die kleinen Flakes sind zwar vor allem golden, schimmern hin und wieder aber eben auch grünlich oder rötlich, je nach Lichteinfall. Aber dieses Bild spiegelt seine Schönheit doch ganz gut wieder :)
Lackiert habe ich diese Combo übrigens passend für meinen Kinobesuch zu "The Hunger Games - Catching Fire". Wahnsinns-Film, wirklich. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt - dann aber los, es lohnt sich!

Misslyn 646 "las vegas" über Catrice "black to the routes"

Auf dem Daumen hatte ich ihn pur lackiert, aber der Effekt gefällt mir auf einer schwarzen base ehrlich gesagt viiiel besser (außerdem konnte ich es auf Fotos gar nicht gut einfangen). In Zukunft werde ich ihn aber sicher noch auf einigen anderen Farblacken ausprobieren, denn ich habe mich total in ihn verliebt! Hier seht ihr zumindest in der Flasche schön, wie es auf dem Nagel hätte aussehen sollen, wenn die Kamera mitgespielt hätte :p

Misslyn 646 "las vegas" über Catrice "black to the routes"

Und weil er so schön ist habe ich noch ein paar Fotos von "las vegas" für euch. Ich konnte mich wirklich nicht satt sehen an diesem Lack. Außerdem hat er mehrere Tage ohne tip wear oder topcoat überstanden - die Qualität stimmt also auch noch :3

Misslyn 646 "las vegas" über Catrice "black to the routes"

Misslyn 646 "las vegas" über Catrice "black to the routes"

Pur könnt ihr ihn übrigens bei Stephie von vengeance cosmetics bestaunen.

Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch Misslyn Lacke und wenn ja, welche? ^___^~

Nächstes Mal geht es weiter mit "G wie Glitzertopper", da habe ich definitiv was - das wird dann eher wieder die "Qual der Wahl", haha

10Kommentare

  1. So, so, so schön! Ich bin ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein richtiges Schmuckstück, ich glaube die Misslyn Theken vernachlässige ich manchmal viel zu sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Schatz ausgepackt habe, hab ich mir das auch denken müssen :) so unscheinbar und doch so schön~

      Löschen
  3. wow ohne mist es schaut großartig aus ! *_*
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen oder vll auch leser werden?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf Schwarz gefällt er mir richtig gut- so tolle kleines Flakies <3
    Misslyn hat echt öfters Blogauftritte verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderschön <3
      Da ich ja noch ein paar Misslyns zum Geburtstag bekommen habe werden bald bestimmt noch mehr davon kommen :D

      Löschen
  5. Ohh diesen tollen lack habe ich mal von mama geschenkt bekommen :9 So schön und über schwarz habe ich ihn ja noch garnicht benutzt. Sehr toll :))

    AntwortenLöschen