navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

topper time~

Freitag, 18. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Schon letztes mal wollte ich bei der Blogparade "topper time" von Jenny von plenty of colors mitmachen, habe es aber irgendwie verschwitzt. Diesmal bin ich aber auch mit dabei ;)
Zuerst habe ich 3 Schichten von p2 "heavenly girl" aus der volume gloss Reihe lackiert und ich muss die Gelegenheit nutzen, nochmal über die Pinsel der Reihe zu schwärmen. Ein Strich, ein perfekter Auftrag, fertig. Toll <3 
Kurz, kompakt und schmerzlos präsentiere ich Euch auch die Bilder in einer kleinen Collage, zusammen mit meinem neuen Wasserzeichen :)

p2 heavenly girl
p2 heavenly girl
p2 ☆ volume gloss ☆ 100 heavenly girl ☆ 12ml ☆ 1,95€

Soviel zur base. Und jetzt *trommelwirbel* 
topper time!

Diesmal habe ich, farblich passend, eine großzügige Schicht vom neuen "glorious aquarius" von essence drüber gepinselt~
Das sieht dann so aus:

p2 heavenly girl + essence glorious aquarius neue version

p2 heavenly girl + essence glorious aquarius neue version

In echt funkelt es noch viel mehr, aber da es dann auch auf den Bildern so reflektiert und gespiegelt hat, musste ich so fotografieren... die großen hexagon Glitterteilchen funkeln nämlich von schönstem türkis bis dunkelblau und der kleine Glitter steht dem in Nichts nach.

p2 heavenly girl + essence glorious aquarius neue version

p2 heavenly girl + essence glorious aquarius neue version



Die Bilder sind nicht so der Hammer, aber so ließ sich das Gefunkel noch ein bisschen besser zeigen. Im Licht funkelt er auf jeden Fall wie verrückt in den schillerndsten Blautönen und sieht einfach toll aus~
Ich mag die Kombination, weil sie farblich stimmig ist und für mich "glorious aquarius" würdig repräsentiert. (Auch wenn sich mir die Doppelverwendung des Namens noch immer nicht erschließt. Na ja.)
Eine Schicht des "good to go" von essie wusste auch die unebene Oberfläche mit Leichtigkeit wieder auszugleichen~

Gefällt Euch die Kombination? :)

11Kommentare

  1. Ich habe die ältere version des toppers, jedoch noch nie aufgetragen

    die kombi gefällt mir übrigens super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den älteren ja auch.. vielleicht sollte ich doch mal noch einen Vergleich posten, so in aufgetragen, mh~

      Löschen
  2. Wow, eine wundervolle Kombi!
    Hast du beide glorious aquarius?
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ich mag so Ton-in-Ton-Sachen unglaublich gerne ... die Kombi bringt ja direkt ein bisschen Sommergefühle zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total auf Ton-in-Ton, gerade bei sowas :)
      Mich erinnert die Kombi ein bisschen an Meer und strahlend blauen Himmel, also ja.. Sommergefühle indeed <3

      Löschen
  4. Passt toll zusammen! Ich mag vor allem den hellblauen Baselack.

    AntwortenLöschen
  5. der Glitzerlack ist ja total schön! den hol ich mir glaub ich auch ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Sarah! Schön, dass du dabei bist!
    Hellblaue Lacke mag ich ja sowieso gern und die neue Version von Glorious Aquarius ist wirklich schön. Nur komisch, dass essence immer Lacke plötzlich ändert, aber sie ihren Namen behalten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch :)
      Ja, sehr komisch ist das. Aber essence ist da nicht alleine :D China Glaze zB sind auf diesem Gebiet wohl auch schuldig ... irgendwann gehen einem wohl einfach die kreativen Namen aus ;)

      Löschen
  7. Das sieht mega toll aus! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen