navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[quick-post] Das doppelte Lottchen & Celebration

Freitag, 11. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Nach 82 Tagen ist es soweit und fanailtic hat die magische 10.000 Hits Grenze geknackt. Wahnsinn <3
Ein riesiges Dankeschön dafür an Euch, denn ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen :3
Heute Abend geht zwar noch mein Review zu "Faby's red" online, aber solange wollte ich nicht warten :D

Außerdem habe ich noch eine kleine Entdeckung im Lackregal gemacht...


Links, mit der schwarzen Kappe, seht ihr #10 glorious aquarius, den ich schon eine ganze Weile in der Sammlung habe. Gestern beim Stöbern in meinem neuen, umgebauten dm fand ich dann den rechten Lack, mit der silbernen Kappe, fand ihn hübsch und nahm ihn mit. Zuhause nahm ich dann fürs Swatchen die Rückseite unter die Lupe... #10 glorious aquarius.
Ein doppeltes Lottchen.

Ich weiß, dass das nicht der einzige essence Lack ist, dem dieses Schicksal widerfahren ist, finde es aber ziemlich dämlich Lacke doppelt zu benennen. Aber nach der Sache mit dem fehlenden Pinsel und wie die Sache ausgegangen ist, wundert mich grade echt gar nichts mehr... bin schon etwas enttäuscht von essence/cosnova >____>;

Was meint Ihr zu(m) doppelten Lottchen?

4Kommentare

  1. Ich habe vor allem das Gefühl, dass es ihn nicht wirklich doppelt gibt, sondern er einfach kommentarlos ausgetauscht wurde, was ich noch viel unangenehmer finde!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da ist meine Bezeichnung vielleicht etwas irreführend...
      Aber es ist ja meistens so, dass der "neue" Lack dann ganz anders ist, den alten ersetzt aber den selben Namen trägt, was dann zur Verwirrung führt. Total doof!

      Löschen
  2. Ja das habe ich auch schon gemerkt ;)
    Hier mein Post zur ganzen Geschichte:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/die-gebruder-glittertopper-glorious.html

    Lg und besuch mal meinen Blog xD

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachet erst das ist einfach nur die neue Version aber die zwei sind schon verschieden..komisch komisch.
    LG Calia

    AntwortenLöschen