navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[NOTD] cameo bauble

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Neulich war mir nach etwas schickem auf den Nägeln und so habe ich in meiner Lackkiste gekramt und ein kleines essie-only-nailart gezaubert ^^ Den goldenen Herbst habe ich leider knapp verpasst, aber mein Design zur blauen Stunde steht schon in den Startlöchern. Da mein Geburtstag nur einen Tag nach Einsendeschluss ist, wird das vielleicht auch direkt mein Geburtstags-Nageldesign... :3
Mal sehen.

Aber kommen wir zu meiner aktuellen Kreation zurück, die ich kurz und knapp "cameo bauble" genannt habe, da ich "buy me a cameo" & "bobbing for baubles" verwendet habe ;)
Drunter kam der von einer Freundin geliehene "help me grow" & drüber natürlich "good to go".



Zuerst hatte ich beide einfach nur schlicht, 2-schichtig lackiert, was auch toll zusammen aussah (und hach, der metallic effect von "buy me a cameo" - wunderschön <3) aber dann wollte ich das ganze doch noch etwas aufpeppen und habe ein bisschen mit Frischhaltefolie & der CH9 stamping plate von Cheeky rumgespielt.

Cheeky stamping plate CH9
das untere Motiv
Und ich muss ja sagen - ich bin hin und weg von der Qualität der Cheeky stamping Schablonen! Sie sind ausreichend tief gestanzt, der Lack lässt sich gut auftragen und herausnehmen und somit auch super stempeln <3
Überrascht war ich auch, dass sich "buy me a cameo" so gut über "bobbing for baubles" stempeln ließ - aber da zeigen sich wieder die hervorragenden Eigenschaften von metallic Lacken :D

Nun aber zu den Nägeln ;)

Vorher:
NOTD "cameo bauble" feat essie "buy me a cameo"+ "bobbing for baubles"

NOTD "cameo bauble" feat essie "buy me a cameo"+ "bobbing for baubles"

Nachher:
NOTD "cameo bauble" feat essie "buy me a cameo"+ "bobbing for baubles"

NOTD "cameo bauble" feat essie "buy me a cameo"+ "bobbing for baubles"

NOTD "cameo bauble" feat essie "buy me a cameo"+ "bobbing for baubles"


Gefällt es Euch? :)
Mir persönlich gefallen Zeige- und Ringfinger am Besten~

2Kommentare

  1. Ich finde vor allem den Ringfinger richtig cool, aber alles in allem ist das Ergebnis wirklich schön und es passt super zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch mitgemacht, kannst dir ja mal mein Design anschauen http://feeninsel.blogspot.de/2013/10/essie-goes-halloween.html, aber deines sieht wirklich super aus, passt voll zum Thema :-) ich drück dir die Daumen, wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich :-)

    AntwortenLöschen