navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[nailmail] Post von MsLinguini :)

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt veranstaltet MsLinguini auf hungry nails (bzw über den dazugehörigen Facebook Account) aktuell einen Blogsale und da konnte ich natürlich nicht widerstehen :D
Für die DHL überraschend schnell kam das Päckchen heute schon bei mir an! Leider etwas ramponiert, da der Postmensch es unsanft in den Briefkasten gestopft hatte >___< 

leicht angeknautschtes, aber super verpacktes Päckchen, Handyfoto

Immerhin, ich habe mich schwer beherrscht und am Ende nur die Hälfte der Lacke gekauft, auf die ich es eigentlich abgesehen hatte... aber wenn sie nächsten Monat noch da sein sollten, dann gönne ich sie mir vielleicht zum Geburtstag ;)
Doch zuerst einmal musste ich es ganz schnell aufreißen und gucken, ob die Lacke alles heil überstanden hatten.


Sieht doch schon mal gut aus ;) und dazu noch so süße, kleine Goodies und ein Briefchen <3 so lieb und süß! Vor allem die kleinen Schmetterlinge haben mich riesig gefreut~ Danke nochmal dafür!
Und das verbirgt sich hinter den drei kryptischen Päckchen:


Kiko 617 (angeblich taupe ... okay.), ein ANNY LE Sandlack in der kleinen Flasche (Gott, ist die mini gegen die große! Aber soo süß, haha. Und der Lack ist auch bombe, richtig neon!) & mein persönliches, richtiges Highlight: der polka dot Lack. Doppelt besonders, da es nicht "rainforest canopy" ist, sondern "drops of jade" aus den USA. Er dürfte noch einen Ticken heller sein, als unserer hier.
Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt <3 "drops of jade" lackiere ich vielleicht sogar direkt noch morgen, beim Blick auf die Uhr *__* (auch wenn ablacken wieder ein Krampf wird. Egal. Er ist so wunderschön *__*)

Geswatched habe ich sie alle schon und ich liebe sie. Mal sehen, ob ich sie wenigstens teilweise diese Woche noch auf dem Blog direkt zeigen kann :)
Also an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an MsLinguini für die tolle Gelegenheit diese wundervollen Schätze zu ergattern :D

Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!

6Kommentare

  1. Auf den Polka Dot-Lack bin ich sehr gespannt, ich habe leider nur den pinkfarbenen erwischt, dann war alles ausverkauft ... ich fand die echt klasse und dann noch eine Farbe, die es bei uns nicht gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie leider komplett verpasst und freue mich jetzt umso mehr..
      Aber ich habe ja noch meine fast-dupes von Claires zum Trösten und jetzt natürlich "drops of jade" <3

      Löschen
  2. Schöne neue Schätze die du da bekommen hast :D Ich freu mich schon ein paar Mani's zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich echt, dass die Lacke wohlbehalten bei dir angekommen sind und du dich so darüber freust <3 Welche sind denn die anderen gewesen, die dich noch interessiert hätten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden essence Lacke aus der pastelligen LE mit den bauchigen Flaschen (ahhh Name.. ich komm nicht drauf. Candy irgendwas?) der andere ANNY und vielleicht noch der ein oder andere Kiko.. oder der wnw Topper.. Ja. xD;

      Löschen