navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[nailmail] Post von FABY

Montag, 7. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Heute morgen klingelte es an der Tür und der Postbote hatte ein kleines Päckchen für mich dabei, juhu! Was könnte das wohl sein? - fragte ich mich und machte mich direkt über den Karton her ;)


Sieht groß aus, war für den Inhalt auch riesig :D aber super gut verpackt. Ich muss aber zugeben, so "riesen bubblewrap" ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, haha
Unter einer dicken Schicht davon förderte ich dann diesen kleineren Karton, sowie eine hübsche Broschüre zutage:


Ihr könnt es schon erraten - zwei Lacke von FABY, einer auf dem deutschen Markt noch recht jungen Marke aus Italien, die ich für Euch testen darf lugen rechts schon neugierig aus dem Karton heraus :3

Und zwar diese beiden Hübschen
FABY's red & FABY is my best friend

Links der Klassiker und das Aushängeschild von FABY - "FABY's red", ein wirklich wunderschönes, klassisches rot und eine Farbe, die in keiner Lacksammlung fehlen darf. Daneben seht ihr "FABY is my best friend", ein leckeres, dunkles schokobraun!

Diese zwei von insgesamt 163 Farben aus der classic collection von FABY werde ich Euch in den nächsten Tagen noch näher vorstellen, also freut Euch schon mal drauf ;)
Dann sehen wir auch, ob FABY wirklich mein neuer "bester Freund" wird~
Neben diesen beiden Farben gibt es aber noch 161 andere angesagte Farben, die nicht nur mit cremefinish aufwarten, sondern auch mit shimmer- und frostfinish. Leider kann ich Euch dazu nicht mehr sagen, da meine beiden Lacke nur cremefinish haben - das frostfinish hat mich persönlich allerdings doch ziemlich neugierig gemacht...

Aktuell gibt es aber noch zwei weitere Kollektionen von FABY:
die limitierte Frühjahr&Sommer Kollektion "renaissance", die 12 wunderschöne Farben mit creme/shimmer/frostfinish umfasst, mit denen man einen Regenbogen auf seine Nägel zaubern kann!
Und eine Kollektion für Männer, die insgesamt 5 Creme- und einen Schimmerlack in grandiosen Herbstfarben bereit hält, die sicherlich nicht nur den Männern gefallen werden ;) (ich persönlich finde die men collection extrem ansprechend! Aber auch die Lacke der renaissance Kollektion treffen farblich genau meinen Geschmack, besonders "see you in florence", "zephyr's blow", "in the background" & "the ladies of leonardo"...)
Bei der riesigen Farbauswahl ist sicher für jeden etwas dabei, da FABY klasissche Farbtöne mit modernen Trends kombiniert.

Die Herbst/Winter Kollektion von FABY, "eclectic", steht auch bereits in den Startlöchern und wird ebenfalls 12 Farblacke umfassen. Diese werde ich Euch aber in einem eigenen Post noch gesondert vorstellen ^^

Alle FABY Lacke sind übrigens frei von DBP, Tuluol und Formaldehyd / Formaldehyd Resin und werden zudem ohne Tierversuche hergestellt!

Zu kaufen gibt es FABY bislang nur in sehr wenigen, ausgewählten Salons und Parfümerien oder online auf www.beautyaddicts.de - dort kosten 15ml um 15€.

Um über alle FABY-Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben könnt Ihr allerdings dem offiziellen Facebookprofil folgen! Dort könnt Ihr auch schon ein paar kleine Einblicke in die neue "eclectic" Kollektion erhaschen ;)

Habt Ihr schon von FABY gehört? Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen mit der Marke aus Italien?
Oder habe ich Euch jetzt erst so richtig neugierig gemacht? :)







Die Lacke wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt. Dankeschön!

3Kommentare

  1. Ach wie cool ist das denn :D ich freue mich schon auf deine Reviews darüber

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ja witzig, dass bei jedem Bloggerpäckchen Faby's Red dabei ist :D

    Ich hab ja auch schon 2 Lacke von Faby vorgestellt und fand sie klasse.

    Ps: die riesen Luftpolsterfolie war ja mal total geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist ja auch DER Faby Lack schlechthin :D und so, wie ich das verstehe, das Aushängeschild~

      Nicht wahr? :D Ich find die so unfassbar geil!

      Löschen