navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Liebster Blog Award

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Sina-Marie von Seelenschlacht hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen! Dankeschön dafür <3


Die Regeln
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der ihn getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich weitere 10 ausdenken.
3. Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.

Meine Antworten auf Sina-Maries Fragen

1. Horror- oder Liebesfilm?
Ich gucke beides gerne ;)

2. Eistee oder Energy?
Eistee! Energydrinks mga ich gar nicht

3. Wenn du die Möglichkeit hättest bei einer Folge vom Nachmittagsprogramm von RTL (Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt & co) mitzuspielen, würdest du es tun?
Im Leben nicht. So viel Geld könnten die mir gar nicht bezahlen :p

4. Was ist dein größter Wunsch?
Irgendwann wieder auf meiner geliebten, bananenförmigen Insel leben zu können. Wir können nächstes Jahr aber mit einem Urlaub anfangen ;)

5. Wenn du eine Reise um die Welt gewinnen würdest, welche du nur alleine antreten kannst, würdest du es tun?
Nein. Ich würde sie weiterverkaufen (sodenn möglich) und mit meinem Schatz von dem Erlös eine für uns viel spannendere Reise antreten. Die ganze Welt will ich gar nicht sehen..

6. Würdest du dich für Geld im Fernsehen lächerlich machen?
Siehe Frage 3.

7. Wie viel Geld gibst du durchschnittlich für Klamotten im Monat aus?
In Deutschland vielleicht... mit Schuhen.. 30 oder 40€? Nicht viel jedenfalls.

8. Liest du regelmäßig Blogs anderer Blogger?
Klaro~

9. Suchst du oft im Internet nach Schminktipps oder ähnlichem?
Nope, eigentlich gar nicht... Ich bin mit meiner Schminkroutine so weit zufrieden. Und auf Blogs stolpert man ja hin und wieder auch so über Inspiration ;)

10. Legst du viel Wert auf die Meinung anderer?
Auf die meiner Freunde - ja. Was Fremde denken ist mir ziemlich latte und ist ehrlich gesagt auch deren Problem, wenn die nichts Besseres zu tun haben.

Meine 10 Fragen:
 1. Wenn du eine Städtereise gewinnen würdest, bei der du dir das Ziel frei aussuchen könntest - wohin würde es dich verschlagen?
 2. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
 3. Hast du eine Lieblingsnagellackmarke?
 4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
 5. Würdest du mit Delfinen schwimmen, wenn du die Möglichkeit dazu bekämst?
 6. Was ist deine liebste Jahreszeit?
 7. Würdest du gerne auswandern? Warum/Warum nicht?
 8. Welche Fremdsprachen beherrscht du?
 9. Wenn du dir eine Sprache aussuchen dürftest, die du ab sofort fließend sprechen/verstehen könntest - welche wäre das?
10. Lieber Hosen oder Röcke/Kleider?

Meine Nominierten:
Gina von cliché pink
MsLinguini von HungryNails
Lotte von Marzipany
Laura von favourite nails
Melanie von beautype
Bea vom Lackladen

Diesmal habe ich hoffentlich niemanden erwischt, der den Award schon hat, haha
Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit dem Link zu Euren beantworteten Fragen :)

9Kommentare

  1. hihi...ich hab den Blogaward glaub ich schon 2 oder 3 mal erhalten :D <3 aber vielen lieben dank ;) ich freu mich darüber natürlich!!!!! :)

    Ich glaub die awards gehen wieder rum...ich hab nähmlich auch noch einen offen ^^
    Deshalb rechne nciht allzu schnell damit das ich den veröffentliche ;)
    Aber das mach cih aufjedenfall...nette fragen...ich freu mich schon :)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt xD ist aber auch echt nicht einfach den Überblick zu behalten.. deshalb habe ich meine jetzt auch in der sidebar. Obwohl mehrfach kriegen ja meist nicht soo schlimm ist, sind ja immer andere Fragen (aber spammen will man damit ja auch nicht xD)

      Lass dir ruhig Zeit <3 Freue mich aber schon sehr auf deine Antworten!

      Löschen
    2. Das kann man auch nicht...ist nicht schlimm ;*
      Zum glück sind es ja andere Fragen (zumindest die meisten) ;)
      Nur weiß ich nicht ob mir soooo viele neue Fragen einfallen :D hatte letztens erst n Tag mit fragen und deshalb hatte cih den einen award schon aufgeschoben, weil mir nix einfiel xD und hab heute wieder einen bekommen ^^'
      Aber ich freu mich natürlich....aber sicherlich werd ich mich nciht genau wieder an die Regeln halten (mit dem weiter geben...weiß garnicht mehr wem :D )

      danke :) ich speicher ihn aber schonmal, damit ichs nciht vergesse ;*

      Löschen
    3. Ich versteh dich da voll uns ganz xD
      Sich immer neue Fragen auszudenken und dann genug Blogs zu finden, die das Kriterium erfüllen und den Award am besten noch nicht haben (und dann haben ihn die meisten aber doch schon und man hat sich die Fragen 'umsonst' ausgedacht..) ist schon ein bisschen frustrierend auf Dauer, haha
      Aber es ist echt schwer geworden sich an die Regeln zu halten, also kann ich's verstehen, wenn du es nicht tust ;)

      Löschen
  2. Danke, dass du mich nominiert hast das freut mich total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen <3 du hast es aber auch verdient :D

      Löschen
  3. Danke für den Award ♥ Ich hoffe ich kann deine Fragen zeitnah beantworten.

    Einen kleinen Wunsch hätte ich aber noch- hungry nail bitte zusammen, groß und mit s am Ende -> HungryNails ;) Da kam grade wieder die Linguistin durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Sorry, war schon spät :D habe es eben verbessert ;)

      Löschen
    2. Ist doch nicht so schlimm :) Ich habe deine Fragen jetzt übrigens beantwortet ;)

      Löschen