navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! -- flieder!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für die Aktion von Lena & Cyw - Lacke in Farbe und bunt! Diesmal bin ich auch wieder pünktlich dabei, hurra xD

Bei mir wird es heute metallisch mit einem Lack aus dem neuen p2 Standardsortiment und zwar 991 "satellite dreams"; ein ganz zartes, metallisches Flieder, das mit "good to go" fast schon foil finish hat ^~^
Aber lassen wir Bilder sprechen <3






Ist er nicht toll? *___* 
Er ist noch ein bisschen heller, als der Kiko Mirror Lack "violet" und ist auch noch ein bisschen anders, als "petal to the metal" aus der aktuellen metal glam TE von essence. Ich denke, die Tage werde ich die Lacke auch mal für Euch vergleichen :) 
Denn wer die beiden LE Lacke verpasst hat, für den ist vielleicht dieser hier interessant, der wie gesagt jetzt im Standardsortiment wohnt.

Wie gefällt Euch denn "satellite dreams"?
Dann wollen wir doch mal sehen, was die anderen Mädels so auf den Nägeln haben~

9Kommentare

  1. Irgendwie kann ich mich mit Metalliclacken nicht so anfreunden, aber zumindest ist es Flieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du denn satellite dreams von p2, petal to the metal oder pink and proud von essence empfehlen? Welchen findest du am metallischsten?

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink & proud besitze ich gar nicht ^^;
      Metallisch sind sie alle gleich (kann ein metallic Lack metallischer sein, als ein anderer..?) Sie unterscheiden sich lediglich leicht im Farbton.. das kommt dann drauf an, was man präferiert. satelitte dreams ist noch ein bisschen dunkler, als petal to the metal

      Löschen
    2. Okay danke ;)
      Ja das ist meine Logik: >> Welcher ist am metallischten?<<!!!

      Lg diemitderlackmacke




      diemitderlqckmacke

      Löschen
  3. Sehr hübscher Fliederton - ich muss ja sagen, dass ich die Farbe mit dem Metallicfinish durchaus hübscher finde als mit einem Cremefinish! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde flieder macht in metallic extrem was her und wirkt auch irgendwie edel :)

      Löschen
  4. Total schöner Lack, das metallische gefällt mir sehr, aber auch der Farbton ist schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reiner Zufallsfund, aber ich bin so froh, ihn zu haben~

      Löschen