navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! -- bordeaux!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Da mein Laptop wieder üble Zicken macht und ich mich jetzt auf dem Rechner meines Schatzes ausbreiten musste kommt der Post mit einem Tag Verspätung.. dafür konnte ich meinen Lack zur Bordeauxwoche in der Sonne fotografieren <3 und darüber bin ich unglaublich froh, denn dieser Lack entfaltet sein volles Potentiell vor allem im direkten Sonnenlicht.
Aber seht selbst ;)

Manhattan birdy bordeaux
Manhattan birdy bordeaux
Manhattan ☆ community colors LE ☆ 02 birdy bordeaux ☆ 11ml ☆ 2,45€

Ist der nicht Wahnsinn? Dieser glow und diese Tiefe sind einfach der hammer <3 dazu dieses wunderschöne bordeauxrot mit leichtem Einschlag ins beerige, violette. Im Schatten ist er dafür blutrot. Ich bin hin und weg und würde ihn gerne in meine Top 3 Herbstlacke schmuggeln, haha

Manhattan birdy bordeaux

Der Auftrag war ein Traum, so cremig und leicht! 1 Schicht hätte eigentlich gereicht, ich habe aber 2 + 1 essie GTG drüber lackiert. Die zweite Schicht macht die Farbe und Tiefe nur noch intensiver und so bin ich froh um die zweite Schicht und vor allem darüber, dass ich den Lack damals mitgenommen habe.
In meinen Augen das perfekte bordeauxrot.

Manhattan birdy bordeaux

Manhattan birdy bordeaux

Manhattan birdy bordeaux

Wie gefällt Euch "birdy bordeaux"? :)
Die anderen bordeauxfarbenen Lacke findet Ihr wie immer bei Lena und Cyw in der Hall of Fame~

Als kleines Gimmick habe ich euch diese Woche noch ein kleines Design mitgebracht :) auch die letzten beiden Wochen habe ich noch etwas aus meinen Lacke in Farbe Lacken designt, aber erst nachdem der Post online war. Die werde ich Euch zeitnah noch zeigen~
Aber ich wollte unbedingt den gold topper und "gold digger" aus der essence "metal glam" TE ausprobieren. Leider passen die Goldtöne nicht zusammen -__-;; bitte seht darüber hinweg, ok? (Vielleicht sollte ich mit saran wrap über den topper drübergehen..? Aber ob das wirklich noch was rettet...)



Mein Daumennagel ist einfach zu lang, da musste ich improvisieren und hab noch die Schleife drüber gestampt xD na ja. Passiert. Dafür musste ich wieer mal feststellen, wie toll sich mit den metal glam Lacken stampen lässt :)
Diesmal hab ich mehrere meiner GALS-Schablonen ausprobiert und bin auch von diesen restlos begeistert <3 aktuell könnte ich den ganzen Tag nur stampen, haha~

Inzwischen habe ich übrigens meine persönliche, ultimative Wunderwaffe gefunden, damit das Stamping nicht mehr verwischt! Die stelle ich Euch aber in einem separaten Post meiner neuen Rubrik vor ;)

Nächste Woche ist endlichendlich mint dran! Ich hab ja gefühlte 28464524 Stück, aber auch schon einige gezeigt xD; es findet sich aber bestimmt (hoffentlich) einer in meiner Sammlung, den ich Euch noch nicht gezeigt habe ^^~

21Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich traumhaft, so ein schönes rot.
    Von deinem Nailart-Design habe ich mich total in deinen Zeigefinger verliebt,
    aber auch der Rest gefällt mir super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Muster vom Zeigefinger war auch mein Liebling. Damit muss ich unbedingt nochmal die ganze Hand machen *__*
      Freut mich, dass es dir auch gefällt <3

      Löschen
  2. Wuhu...lackzwillinge :) ja er ist echt mega schön :) bei mir wahr nicht mehr so viel sonne da nach der arbeit...und ich hatte so meine Probleme ihn einzufangen ;D
    Für mich dürfte er ruhig noch ein ticken mehr ins rote gehen (statt ins beerige/violette) aber trotzdem sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte da echt mega Glück mit der Sonne, die sich genau zur rechten Zeit blicken ließ ;) da kommt er nämlich erst so richtig zur Geltung, wie ich finde :D

      Löschen
  3. Schöner Lack! :) (aber was soll ich auch Anderes sagen, die Lackinspiration bei diesem Exemplar ist ja auch von mir ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho, du bist also "schuld" an diesem Schätzchen? <3 Wirklich ein super hübscher Lack, ich kanns nicht oft genug sagen

      Löschen
  4. Der Lack hat eine seeeehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe und coole Stampergebnisse :) Also sieht generell sehr gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr schöner Lack.....passt perfekt. Und das Stamping ist super.....ich glaub ich brauch die Lacke auch, obwohl ich die Kikos habe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Günstige Stampinglacke kann man nie genug haben ;) zumal sie wirklich gut sind. Übertragen sich super, decken toll.. ich find sie fast besser, als die Kikos (aber nur fast.. ;)
      Für 1,75€ pro Lack kann man definitiv mal machen!

      Löschen
  7. super gut :) ich hab mir auch extra zwei metal glam lacke fürs stampen gekauft und habe damit auch schon rumprobiert...klappt echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Farbton - da kann man ja nur ins Schwärmen geraten, es schimmert und blinkt und ist einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kann so unscheinbar, aber wenn die Sonne draufscheint ist er so BÄMM tief und leuchtet und alles <3

      Löschen
  9. Uuuuuuh, noch ein Farbzwilling diese Woche! Auf deinen Fotos sieht der Lack einfach nur (pardon) GEIL aus! Und dein Design ist zauberhaft schön... gefällt mir ausgesprochen gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit der Sonne sooo Glück gehabt und quasi das perfekte Licht für den Lack erwischt <3 das macht ihn gleich noch tausend mal schöner ;)
      Freut mich sooo, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  10. Diese wundervolle Farbe durfte bei mir auch einziehen!
    Bisher kam ich noch nicht zum Lackieren, aber jetzt, wo ich deine Tragefotos sehe, freue ich mich umso mehr darauf :) ..
    Übrigens toller Blog, da bin ich gleich mal Leserin geworden.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber <3
      Herzlich Willkommen an Bord~

      Löschen
  11. Jetzt wo ich ihn bei dir in seiner vollen Pracht sehe, bereue ich es doch, ihn nicht gekauft zu haben :(
    Die Farbe ist echt wunderschön und einzigartig!

    Lg diemitderlackmacke

    PS. Ich habe gestern auch eine Blogparade gestartet und würde mich super freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielleicht kann das große Auktionshaus mit 4 Buchstaben ja aushelfen? .o.

      Löschen
  12. Der Lack ist wirklich wunderschön und solo gefällt er mir am besten (vor allem in der Sonne) ♥ Von deinen Designs ist der Daumen mein Favorit :)

    AntwortenLöschen