navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! -- altrosa

Sonntag, 6. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Mit einiger Verspätung habe ich doch noch einen Lack für diese Woche von Lena und Cyws Aktion "Lacke in Farbe und bunt" gefunden~ oder besser gesagt fiel er mir zufällig in mein dm-Einkaufskörbchen ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich noch als altrosa durchgeht, aber eher, als die anderen Lacke, die ich im rosanen Farbbereich so habe, haha

p2 adorable
p2 ☆ sand style ☆ 010 adorable ☆ 11ml ☆ 1,95€

"adorable" dürfte, der Nummer nach zur urteilen, noch aus dem ersten Schwung Sandlacke stammen, die p2 rausgebracht hat. Inzwischen besitze ich 6 aus der Reihe und "adorable" wird sicher nicht der letzte sein, den ich mir zulege, da mich sowohl der Effekt, als auch die Qualität der Lacke absolut überzeugt haben. Ich bin wirklich verliebt in die sand style Reihe <3 
Ich würde mich definitiv freuen, wenn p2 in Zukunft noch ein paar mehr Farben auf den Markt bringt :3

Leider wollte sich die Sonne absolut nicht zeigen, hier ist es trist und grau und herbstlich und bäh D: deshalb ist der silbrige Glitzer auch nur als silbern und nicht glitzerig zu sehen, buh! Denn "adorable" ist wieder einer der Sandlacke, der neben der rauen Textur auch ordentlich viel runden, groben Glitzer in Silber in Petto hat und würde in der Sonne sicherlich toll aussehen.. aber was nicht ist, ist nicht, was?


Ich habe ihn gestern noch kurz vor dem schlafen gehen lackiert (Sandlacke trocknen ja schnell) aber so im Halbdunkel und Halbschlaf habe ich beim Zeigefinger wohl ein bisschen geschludert, zumindest sieht er auf dem Foto vorne irgendwie knubbelig aus? Wenn ich mir so auf die Hand glotze sieht er aus, wie die anderen Finger auch. Mh. >___>;
An der Stelle ist aber sehr geballter Glitzer, vielleicht kommt daher der "Knick in der Optik" ^^;




Was meint Ihr? Geht der noch als altrosa durch?

Nächste Woche ist anthrazit dran. Mal sehen, ob ich da in meiner Sammlung was Passendes finde, denn how I matte your mother von Catrice habe ich ja schon bei grau verschossen :D


10Kommentare

  1. Hallihallo,

    der Lack gefällt mir sehr gut!

    Ich bin darum auch schon öffter rumgeschlichen ;)
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich ihn mitzunehmen, ich bin hellauf begeistert ;)

      Löschen
  2. sehr schön. Die Sandstyle Nagellack von p2 lieb ich ja eh so sehr ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. MMn sind die von p2 echt die besten!

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe so schön, ich hab ihn leider noch nie mitgenommen.
    Muss ich unbedingt mal machen, ich hab auch schon gesehen wie einige diesen Lack genommen haben um ihre Schminkpinsel zu "lackieren" was eigentlich ziemlich süß aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird's aber Zeit :D
      Das mit den Schminkpinseln ist aber echt ne coole Idee! Wenn auch nichts für die Mädels, die das Gefühl vom Sandlack nicht mögen, haha

      Löschen
  4. Hach ja, Sandlacke gibt es wirklich in absolut jeder Farbe - aber trotz großer Liebe zu dem Sandfinish: Das ist einfach nicht meine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lacke aus der Sand Style Reihe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr begeistert von dem Lack. Habe über die Farbe pretty berichtet. Sieht ähnlich aus wie deiner. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen :)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen