navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] stamping-galore (Tedi, cheeky, GALS)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Gestern war ich auf der Jagd nach der neuen "metal glam" LE von essence (vorrangig zumindest) - aber leider vergeblich. Der dm war ein einziges Chaos, die Regale halb leer, die LE Aufsteller kreuz und quer und durcheinander =/ ich glaube, so schnell habe ich den dm noch nie verlassen. So günstig auch nicht, denn ich habe nur Nagellackentferner und Sticker mitgenommen...
Besser wurde es dann aber doch noch, zum einem im Claire's, zum anderen im Tedi und mein amazon-Päckchen kam auch noch an :D
Aber lassen wir Bilder sprechen ^^

alles auf einen Blick

Meinen geliebten ebelin-Nagellackentferner & die essence Nagelsticker (weil ich ja noch nicht genug hier rumliegen habe, haha.) und mein persönliches Highlight - der claire's Lack "blue splatter".



Kommt Euch der irgendwie bekannt vor? :) Wenn Ihr mich fragt, ist das doch ziemlich dupe-verdächtig zu Maybellines limitiertem "shooting stars" polka dot Lack, oder? Leider konnte ich damals keinen der limitierten Lacke ergattern, sehr zu meinem Leidwesen, aber claire's hat jetzt mit einer eigenen Reihe nachgezogen. Den schwarz-weißen habe ich euch hier schon mal gezeigt, jetzt gibt es auch noch einen neongrünen, einen rot/pinken, diesen blauen hier und ich glaube noch eine Farbe..
Claire's nennt es zwar "splatter effect" und nicht polka dot und es sind ein paar mehr Stäbchen drin, aber so im Großen und Ganzen..
Ich freue mich jedenfalls über meinen Fund :D

Dann waren wir auf dem Rückweg noch bei Tedi und dort habe ich (neben dem Zerstäuber) auch ein paar stamping Schablonen entdecken können und 4 Sets mitgenommen - mehr gab es in meinem Tedi auch nicht. Gekostet haben sie je 1,50€
Ich habe hier mal versucht, sie für Euch zu knipsen :) (klick macht wie immer größer)





Noch in der Verpackung und mit der Folie drauf... also wundert euch nicht xD;
Besonders die tollen, floralen Motive, die Sternchen, Herzchen und gerade die Schablone mit dem 風-Kanji und den wunderhübschen Sakurablüten haben mich natürlich nicht kalt gelassen :) (風 bedeutet übrigens Wind~)
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ein Review über die Qualität der Schablonen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :3


Zu guter Letzt konnte ich noch mein amazon-Päckchen in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich zwei Schablonen-Sets, da sie reduziert waren und ich so für beide nur so viel gezahlt habe, wie sonst für eins und auch für das 30-striping-tapes Set habe ich einen guten Preis erzielt und darum zugeschlagen, da ich ohnehin schon ewig welches haben wollte.


bild (c) cheeky

Auch hierzu wird sicherlich zeitnah ein Review erfolgen, denn ich freue mich schon total darauf, sie auszuprobieren und damit rumzuspielen :D

Zu den beiden stamping Sets...
Das erste Set ist die "vibrant collection" von cheeky, die 26 Schablonen mit insgesamt 160 Designs umfasst.

In einem praktischen, kleinen Karton verpackt kommen die 26 Schablonen daher. Noch mit einer bläulichen Folie überzogen und auf der Rückseite gekennzeichnet (neben der Nummer auf der Vorderseite, in diesem Fall CH1-17 CH20-27 und CH29) kommen die Platten daher.

Folgende Designs sind enthalten
bild (c) cheeky

Das zweite Set ist das "Princess Set" von gals cosmetics, das 25 Schablonen umfasst, mit etwa 6 Designs pro Schablone, also etwa 150 Designs insgesamt.

Auch die gals Schablonen kommen in einem hübschen Karton und sind ebenso mit einer blauen Folie versehen. Die Kehrseite ist auch diesmal an den Karton angelehnt und in diesem Fall schwarz mit pinkem Schriftzug. Enthalten sind die Schablonen GA01-GA25.

bild (c) gals cosmetics

Das war mein "kleiner" stamping-haul! In Zukunft werdet Ihr wohl einige stamping-designs zu sehen bekommen :)
Was sind Eure liebsten Schablonen?

Hoffentlich kann ich bald noch die "metal glam" TE ergattern >___< zumal ich bei Angelina gesehen habe, wie toll man mit den Lacken stampen kann! (Aber ich bin schon seit den Pressebildern heiß drauf. Metallic-Lack kriegen mich IMMER rum, haha.)

Einen schönen Feiertag bzw. ein schönes verlängertes Wochenende Euch allen <3



7Kommentare

  1. Ich bin auch schon seit längerem überlegen ob ich mir solche stampingsets bestellen soll :D aber du scheinst ja eine schöne Ausbeute gemacht zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D
      Ich hatte auf die beiden Sets schon länger ein Auge geworfen und jetzt waren sie reduziert und ich hatte Grund zum Feiern anderweitig und... bestellte sie xD

      Löschen
  2. Das Cheeky Set hab ich auch und finds wirklich klasse. Bei den Gals bin ich mir noch zu unsicher, ob die Ganznagelmotive nicht etwas klein sind.....

    Aber jetzt zieht erstmal das neue Bundle Monster Set ein.

    Uuuuund, ich muss unbedingt zu Claire's. Ich BRAUCHE die Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mal eben zwei Schabis nebeneinander gehalten und für mich sehen die Ganznagelmotive relativ gleich groß aus, ehrlich gesagt. Hab jetzt nicht auf den Millimeter nachgemessen, aber für mich sind die ziiiemlich gleich.

      Die anderen waren mir zuuu grell in der Flasche (vor allem der grüne war eher so ein Neongrün, also leider kein dupe zum "rainforest canopy" T^T) aber grade der weiße und blaue sind in meinen Augen super dupes :D

      Löschen
  3. Wie ein Dupe sieht der Claires Lack für mich nicht aus- die Polka Dots hatten ja nur Punkte und keine Streifchen im Lack. Aber ich verstehe den Hype eh nicht ganz und finde den Claires Lack sogar hübscher :)

    AntwortenLöschen
  4. toller EInkauf :)
    von Tedi wollt ich mir die neuen Schablonen holen , die ich bei angelina's nails gesehen habe...mit Halloween Motiven, die PErfekt für meine Blogparade passen würden. Aber sonst hab ich da bisher keine. Bist auch herzlich eingeladen dran teilzunehmen ;)

    Von cheeky und Gals habe ich andere sets :) die sind auch ganz toll!
    viel Spaß beim stampen ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Halloween Schablonen waren leider total abgegrast schon..
      Ich bin nicht soo der Halloween-Fan (und so furchtbar einfallslos...) und zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, was ich machen könnte, um an der Blogparade teilzunehmen ^^; weil Lust hätte ich schon, nur die Idee fehlt noch.

      Den werd ich haben :D danke <3

      Löschen