navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] p2 mirror mirror on the wall LE

Dienstag, 29. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Zwar hatte mein dm die superheroes TE immer noch nicht (buhu) aber dafür war die p2 mirror mirror on the wall LE schon da!  Nach den Pressemitteilungen und swatches auf anderen Blogs war ich total unentschlossen und hin- und hergerissen... aber am Ende hab ich natürlich doch die 3 mitgenommen, auf die ich es anfangs abgesehen hatte. Und dann habe ich noch den letzten "gleaming apricot" abgestaubt :3


So durften also "sensual purple", "sparkling petrol" und "elegant grey" mit. Die ersten beiden mit tollem Schimmer, "elegant grey" ein schlichtes, steingraues Cremefinish.

Habt ihr die LE schon gesichtet und was mitgenommen? Oder wart ihr tapferer, als ich? ;)

7Kommentare

  1. Bei mir ist es genau anders rum, die essence LE ist da, aber die p2 LE fehlt noch.
    Ich habe mir auch schon einige schätze aus der Essence LE geholt, doch leider hatte ich nicht genug dabei um alles zu kaufen wofür ich mich interessiert habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz überrascht, als ich über den Aufsteller stolperte! Irgendwie ist der LE-Kalender aber sowieso irgendwie.. "zu früh" dran :o
      Oh nein, wie ärgerlich ;( ich drück dir die Daumen, dass du die Sachen, die du noch haben möchtest, noch abbekommst!

      Löschen
  2. Ich habe heute gar nicht bei p2 geschaut, weil ich so auf den Thermolack fixiert war :D Aber ehrlich gesagt werde ich mir von den p2 Lacken auch keinen holen, was aber dieses Mal daran liegt, dass mir die Lackflaschen nicht gefallen, obwohlo das blau schon interessant aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns stehen die LEs eigentlich meistens zusammen.
      Ich wollte auch stark bleiben, aber der lilane hat so ein wahnsinniges Strahlen an sich und an türkis/petrol kann ich ja eh nicht vorbei (...Opferrrrrr.)
      Die Flaschen find ich eigentlich, theoretisch ganz hübsch ... würden sie nicht so schnell aussehen wie sau und die Pinsel sind diesmal leider auch komisch geraten.. ;( aber die Farben sind leider trotzdem toll :D

      Löschen
  3. Hier gibt es bisher auch nur die Superheroes LE, aber ich finde der graue Lack sieht sehr vielverpsrechend aus, hoffentlich kann ich mir den auch bald krallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es bislang weder die Superheroes LE noch die Mirror Mirror on the Wall zu bewundern. :-( Und durch die halbe Stadt wollte ich nicht extra fahren. Aber lila und petrol werde ich mir definitiv auch anschauen. .-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zum Glück schon beide LEs in meinem DM - von der Mirror Mirror-LE durften ebenfalls Lila und Petrol mit :)

    AntwortenLöschen