navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Meine LE-Ausbeute + mega Schock!

Montag, 7. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Heute hatte ich endlich Glück und mein Schatz hat für mich nach der Arbeit im dm geschaut, ob die LEs wohl schon da sind. Waren sie. Also düste ich rüber, um mein Körbchen endlich vollzupacken.


Kurz und knapp: Alle 5 Lacke der essence "metal glam" TE, alle 4 Lacke der essence "beauty beats" TE & "powerful ivy" aus der p2 "beauty stories" LE.
Und das blush aus der "be loud!" TE von essence, weil es nur noch 1,65€ gekostet hat und ich so scharf drauf war :D

Beim Swatchen auf den Nagelstäbchen aber der Schock! ;(
Mein "steel-ing the scene" (der 'normale' Lack, nicht der Goldtopper) ... hat KEINEN PINSEL!


Der Plastikteil ist noch dran, aber die Borsten fehlen. Sie sind auch nicht im Fläschchen... einfach keine da. Null Nada. >____< So was ist mir noch nie passiert! Fieser Produktionsfehler? D:

Auf jeden Fall hat mir das den Abend ziemlich ruiniert =/

Ist Euch so was auch schon mal passiert und wenn, was habt Ihr gemacht?
Ich werde jetzt wohl erst mal eine Mail an cosnova schreiben gehen... so geht's ja nicht ;(

18Kommentare

  1. Oh nein! Also das ist mir auch noch nie passiert... Aber das geht echt gar nicht. Würde da auch ziemlich in Rage geraten. Sorry für dich :'(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir bei gefühlt fast 1000 Lacken noch nicht passiert. Der wird sicher ohne Diskussion umgetauscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar nur knapp 200, hab mich aber auch sehr erschrocken... Aber es ist Montag, also ein richtiges Montagsprodukt, dass ich da "gefunden" habe. Ist ja fast schon eine Rarität ;p

      Löschen
  3. Der einfachste Weg wird sein, einfach bei dm vorbeizugehen und umzutauschen - da kriegst du zumindest den Lack vielleicht doch noch :)
    So ganz ohne Pinsel ist mir auch noch nicht passiert - wahrscheinlich hast du wirklich DAS eine Montagsprodukt erwischt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich wohl morgen auch machen. Ist natürlich doppelt ärgerlich, dass es bei einem LE-Lack passiert, aber da sie den Aufsteller ja erst heute aufgebaut haben sollte das gehen.
      Aber krass ist es schon. Ich schraub das so auf, wundere mich noch, wieso der Pinsel so kurz ist, will auf das Stäbchen malen und.. Plastik schabt auf Plastik :D

      Löschen
  4. Oh je, sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt :o Ich hoffe du kannst den Lack noch umtauschen und bekommst bei DM deinen Ersatz, sonst wäre es ja gleich noch blöder :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint tatsächlich extrem selten zu sein... das ist wieder typisch ich :D
      Ich hab minimal Sorge, weil es ja ein LE-Lack ist, aber da die LE ja noch ganz neu ist, sollte es ja eeeeeigentlich kein Problem sein. Morgen wissen wir ja dann mehr..

      Löschen
  5. :) Mir ist das einmal mit einem Misslyn Nagellack passiert. Habe dann auch an Misslyn geschrieben und bekam einen Ersatz geschickt. Aber freu dich, ich habe nämlich gehört, dass Cosnova da wirklich großzügig sein soll. Die werden dir wahrscheinlich nicht nur einen Ersatz schicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal. Im dm hatte ich jedenfalls kein Glück ;( (also, Geld zurück ja, Ersatzlack nein.. Der Aufsteller war auch komplett leergeräumt und der dm schon wieder aus allen Nähten platzend voll >__>)
      Wenn nicht, dann weine ich ihm wohl einfach hinterher.. Diese Woche ist wohl einfach nicht meine :p (ne Mandelentzündung hab ich mir nämlich auch eingefangen, hurra. nicht.)

      Löschen
  6. wow, da haste ja zugeschlagen...die le's waren nix für mich ;)
    Das mit dem Pinsel ist ja doof...dann geh mal schnell umtauschen ebim dm ...die sind da sehr kulant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nach den Pressemitteilungen schon ganz heiß auf die essence TEs, grade die metal glam (metallic kriegt mich IMMER ugh.) dachte aber bei der Bieber-TE könnte ich stark bleiben .. hat ja super funktioniert ;p

      Löschen
  7. Das ist ja mal echt blöd! Hoff, du hast ihn noch umtauschen können! Ich renn jetzt schon seit letzte Woche in die verschiedensten dm Märkte und finde diese metal glam einfach nicht. Gestern habe ich sie in einem entdeckt und da war sie schon total leer und ich will doch einfach nur diesen Topper... Diese blöde Bieber LE gibts überall... Gemeinheit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war auch mein dm völlig überrannt und die LEs schon abgegrast.. ;(
      Selbst der Justin war geräubert! (Nur die Oktoberfest LE will bei uns irgendwie niemand :p)

      Löschen
  8. Hatte ich auch schon und das bei einem OPI Mini-Lack - habe OPI dann per Mail kontaktiert und ihnen ein Bild davon zugeschickt. Als Entschädigung habe ich den OPI Lack dann in voller Größe zugeschickt bekommen :) Einfach am besten cosnova anschreiben - zum dm würde ich nicht gehen, die sind ja nicht für die Produktion zuständig und essence ist auch keine Eigenmarke von dm.

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT!! Vielleicht sollte ich meine gefühlte 1000 unbenutzte Lacke mal überprüfen?! Das ist ja Horror, gut dass du es so schnell bemerkt hast!

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, nachdem sich jetzt noch ein paar gemeldet haben, denen das auch schon passiert ist.
      Da bin ich doch glatt mal froh, dass ich meine Lacke immer zeitnah auf meine Stäbchen swatche ^^;

      Löschen
  10. Irgendwie traurig dass da einfach die Borsten fehlen ...aber ich musste erstmal total lachen weil wenn ich das gesehen hätte hätte ich wahrscheinlich Tränen in den Augen gehabt :DGrausam erlich ..Wenn ich jetzt bei Cosnova arbeiten würde, wäre mir das ziiiiemlich unangenehm :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch nicht direkt geschnallt. Zieh so den Pinsel raus, will auf den Tip lackieren... Nanu, wieso ist das denn so kurz? Und hart? Mh? MOMENT MAL. :O
      Etwa so xD;
      Das sind so Dinge, die sollten eigentlich echt nicht passieren ^^; na ja... Antwort bekam ich auf meine zweite Mail ja (bisher) keine mehr.. da ich das Geld von dm zurück gekriegt hab jetzt kein Weltuntergang, aber.. na ja. =/

      Löschen