navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] essence superheroes TE + Catrice Rocking Royals

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hey meine Süßen~
Nach Lacke in Farbe und bunt heute morgen kann ich Euch heute noch stolz meine neuen Schätze präsentieren, denn auch mein dm hat endlich nachgerüstet und die "superheroes" TE da gehabt. Aber das war noch nicht alles, denn die Catrice "Rocking Royals" LE war auch da *___*


Meine Ausbeute
essence: 01 fantastic girl (thermo) ☆ 02 the incredible (sand) ☆ 03 power girl (oil slick/duochrome) ☆ 06 the awesome (glitter)
+ 02 pinkes Glitzerdöschen
Catrice: C03 royal blue ☆ C04 emerald queen

Ich bin verliebt <3 obwohl ich finde, dass "emerald queen" eine gewisse Ähnlichkeit mit "forevergreen" aus der arts collection aufweist, nur mit weniger Glitzer, da die Lacke matt trocknen.. also dupes sind es definitiv nicht ;) Den roten und lilanen muss ich mir nochmal genauer ansehen bzw mal nach Swatches suchen... ob dann vielleicht doch noch einer mit darf.
Swatchwünsche und Meinungen zu den LEs zu mir :D

Und noch eine mega gute Nachricht für mich, nachdem ich mich heute wieder extrem über die stinkfaule DHL hier aufregen musste~
Gegenüber meines dms eröffnet nächsten Monat ein Rossmann! Ich bin im Himmel *___* (Jetzt noch ein Müller, dann wär ich 100000% glücklich, haha) Ich freue mich riesig darauf, zumal er auch ziemlich groß zu sein scheint..! Ich bin sehr gespannt, was sich alles da tummeln wird ;)
Nur der Geldbeutel weint
Da werde ich das Mini-Kaufverbot, dass ich aufgrund meines nahenden Geburtstages auferlegt bekommen habe, wohl irgendwie ein bisschen umgehen müssen... :D

8Kommentare

  1. MENNOOO, ich will auch endlich den thermo und den galaxy flakes lack. mein dm hat noch die bieber le :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell soll sie ja erst ab November kommen, aber ich drück dir die Daumen, dass du morgen oder Montag auch endlich Glück hast!!

      Löschen
  2. Die LE habe ich auch schon bei mir entdeckt und ein paar Sachen mitgenommen, aber noch nicht alles was ich mir wünsche sodass ein weiterer DM- Besuch noch auf sich wartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go for iiit~ bevor wieder alles abgegrast ist. x__x

      Löschen
  3. Fand nur den goldenen Essence Le Lack öde ansonsten waren ja wohl alle mega göttlich *-* Hab den Thermo noch nicht auf den Nägeln gehabt - ist er gut ? :) Würd ich suuuper gern bei dir sehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene erinnerte mich zu sehr an gold digger der vorangegangenen metal glam, drum durfte er nicht mit xD und der holo, weil er nicht richtig holo war, war auch nich so meins dann. Aber der Rest *__*
      Auf den Nägeln hatte ich ihn auch noch nicht, das werde ich aber dann wohl morgen nachholen :)

      Löschen
  4. Ui, die trocknen matt?! Warum informier ich mich eigtl. nie ordentlich?! xD Hab sie mir vor 2 Tagen angesehen und für uninteressant abgetan. Ich mein farblich tut sich ja zur Zeit so gut wie nix und gerade Catrice enttäuscht mich seit langer Zeit lackfarblich gesehen mit seinen LEs. Aber das matte Finish klingt schon interessant. Muss ich gleich morgen nochmal schauen gehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich bisher auch nicht, um ehrlich zu sein :D kann es aber nur für grün und blau bestätigen! Die anderen sahen mir eher nach normalen Cremefinish aus.. hab bisher aber auch noch nirgends Swatches der anderen Lacke online gesehen =/
      Ich würd sie als matt metallic bezeichnen? So ein bisschen.. velvet seidig.. fühlen sich auch interessant an!

      Löschen