navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

FABY is my best friend

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hey meine Süßen~
Wie versprochen habe ich heute noch swatches meines anderen FABY Lacks, nämlich "FABY is my best friend" für Euch - ein warmes, schokoladiges braun, das absolut perfekt in den Herbst passt <3
Für mich als Schokojunkie ist dieser Lack allerdings Segen und Fluch zugleich, denn ich kriege sofort Lust auf Schokolade, wenn ich mir so auf die Fingerchen gucke :D

In den Eigenschaften steht er "FABY's red" (klick für's Review) in nichts nach :) Selber, problemloser Auftrag, tolle Deckkraft, super Glanz und auch die Haltbarkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Aber jetzt dürft Ihr auch endlich Bilder sehen~

FABY is my best friend
FABY is my best friend

FABY is my best friend

FABY is my best friend

FABY is my best friend
herbstliches Tageslicht

Mhhhhh mjam. Lecker :D Und seht Ihr, wie der glänzt? So doll, dass ich mich glatt drin spiegelte, haha.
Die kleine Macke am kleinen Finger ist mir natürlich erst auf den Fotos aufgefallen '__'; seht bitte darüber hinweg, ok?

In einem unterschied er sich aber doch von "FABY's red" - er ließ sich einfacher ablackieren ;)

Morgen stelle ich Euch dann endlich meinen kleinen Helfer vor, der mir in der kalten Jahreshälfte beistehen wird, um Euch auch weiterhin schöne Fotos zeigen zu können - auch, wenn der Himmel nur noch trübe, graue Matsche und Regenwetter bereit hält!


Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

6Kommentare

  1. Braun ist zwar nicht meine Farbe, aber irgendwie gefällt er mir ganz gut.
    Ich würde ihn zwar nicht für den Preis kaufen, aber er hat was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht unbedingt xD Hätte ich mir einen der vielen Lacke aussuchen dürfen, wäre es sicher nicht Faby is my best friend geworden, haha (sondern eher der 200. türkise Lack ;P)
      Aber eigentlich mag ich ihn jetzt doch sehr gerne <3 gerade, weil ich kaum braune Lacke habe und der hier wirklich eine tolle Nuance hat!

      Löschen
  2. Mir gefällt der echt gut und ich kann mir den Lack super in Kombination mit einem goldenen Topper oder ein paar goldenen Akzenten vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Goldtopper aus der metal glam LE könnte der durchaus was hermachen

      Löschen
  3. Ich liebe solche Farben ja total!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen