navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Fazit!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Ein ereignisreicher September liegt hinter mir und ich schätze jetzt im Oktober wird es zumindest ein bisschen ruhiger auf dem Blog. Obwohl ich mich inzwischen fast dran gewöhnt hab, jeden Tag einen Post vorzubereiten ;) aber grade bin ich ganz froh ein Design mal ein paar Tage auf den Nägeln zu lassen und nicht jeden Tag neu lackieren zu müssen, haha
Trotzdem hat es mir riesigen Spaß gemacht und das war sicher nicht meine letzte Nagellack-Challenge! Auch, wenn ich mir beim nächsten Mal doch lieber etwas mehr Vorlaufzeit gönnen möchte, um die Posts im Vorfeld vorzubereiten. Jeden Tag und dann zu einem vorgegebenen Thema lackieren zu müssen kann schon ganz schön hart sein sag ich Euch :D aber irgendwie hatte es auch was.
Ich muss aber zugeben, dass es nach dem Ende der rainbow week doch ein bisschen einsam wurde und ich hoffe, dass ich die nächste Challenge zusammen mit ein paar Mädels angehen kann :)
Also, wenn eine von Euch eine Challenge plant und noch Mitstreiter sucht, meldet Euch bei mir! <3

Zum Abschluss habe ich hier noch eine kleine Übersicht vorbereitet, um Euch noch einmal alle Designs auf einen Blick zu zeigen :3

30-day-challenge September 2013 -- complete



Wenn Ihr Euch alle Designs nochmal im Einzelnen ansehen wollt, dann könnt Ihr das entweder über diesen Tag tun: 30-day-challenge September 2013
Oder ihr klickt auf die challenge Seite oben im Menü. Dort findet Ihr die einzelnen Links zu jedem Post :)

Ich hoffe Ihr hattet mit meiner kleinen Challenge genauso viel Spaß, wie ich~


2Kommentare

  1. haha, dass glaub ich, dass es antrengend war jeden Tag ein neu zu lackieren oder sogar ein Design zu pinseln ^^' Das wäre mir zu stressig und zu schade um manche Designs ;) Deshalb würde ich auch lieber vorbloggen und die Challange planen...hihi

    By the way...ich hab heute eine Blogparade gestartet...vllt haste ja lust teilzunehmen :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat deine Challenge sehr gut gefallen.

    Falls du Bock hast....wir planen für Ende Oktober eine Halloween Week :D

    Wenn du bei FB bist, kannst du dich ja melden. Hab dazu ne Gruppe gegründet :D

    https://www.facebook.com/groups/1411661565718309/

    AntwortenLöschen