navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Best Blog Award

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hey meine Süßen :)
Die Mandelentzündung hat mich voll im Griff D: Immerhin hab ich kein Fieber mehr, aber die Swatchparty meiner neuen Lacke wird wohl noch ein bisschen warten müssen. So habe ich aber schon die Gelegenheit FABY's red ausgiebig auf seine Haltbarkeit zu testen ;) Also hat es auch was Gutes, dass ich grade die meiste Zeit im Bett rumliege. Dementsprechend wird sich aber auch diese Woche mein "Lacke in Farbe... und bunt!"-Beitrag etwas verzögern ;( tut mir leid, Mädels!!

Dafür habe ich heute etwas anderes für Euch, denn ich habe von der lieben Tasha von Tashas beautycase den Best Blog Award verliehen bekommen <3 Dankeschön! 
Habe ihn direkt stolz an meine Sidebar gepinnt, damit ihn jeder sehen kann ;)

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. (Ich habe jetzt nur 4 genommen, da viele den Award schon bekommen haben ^^; )
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Dann wollen wir uns doch mal an die Beantwortung der Fragen machen :D

1. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Frühling, definitiv. Es ist noch nicht so warm, aber auch noch nicht so kalt und außerdem ist es die Zeit der Kirschblüte ;)

2. Auf was könntet ihr niemals verzichten? 
Schokolade & Musik/Konzerte.

3. Bist du ein Langschläfer?  
Yep :D den besten Schlaf habe ich zwischen 3 und 10 Uhr morgens :D

4. Was ist dein Beautytipp? 
Uhm... weniger ist mehr? Ich trage zwar auch gerne mal smokey eyes, wenn ich auf ein Konzert gehe, aber im Büro finde ich es natürlicher eindeutig besser..

5. Liest du gern Bücher?
Klar~

6. Was hat dich zuletzt fasziniert?
Tja mh. Gute Frage. Vielleicht... wie sehr man einen bleibenden Eindruck bei jemandem hinterlassen kann, von dem man es nie erwartet hätte? Und was es für ein wunderbares Gefühl ist nach Monaten und Jahren wieder ein Gefühl von "Zuhause" zu haben <3

7. Welcher Mensch ist für dich am wichtigsten? 
Mein Schatz natürlich. Und meine 5 Lieblingsspaten..

8. Was hältst du persönlich von deinem Blog?
Wenn ich ihn doof fände, würde ich ihn wohl nicht betreiben ;)
Ich mag meinen Blog sehr und fühle mich auch sehr wohl damit, auch wenn es noch einige Dinge gibt, die ich in Zukunft noch verbessern möchte :) Mit dem neuen Layout, dass ich seeehr mag und den verbesserten tags/archiv-Seiten habe ich ja schon angefangen und ich bastle aktuell immer mal wieder ein bisschen am code herum, um meinen Blog auch in dieser Hinsicht noch besser zu machen~
Am liebsten habe ich am Bloggen aber die netten Menschen, die man dadurch kennenlernt <3

9. Würdest du gern etwas in deinem Leben ändern?
Yep. Meinen Wohnsitz wieder 9000km gen Osten verlagern, bei sonst relativ gleichen Bedingungen (Arbeitszeit, Gehalt und so... Wohnraum ist ja eh utopisch :p) das wär schön :D Vielleicht in ein paar Jahren...

10. Hast du schlechte Eigenschaften?
Viel zu viele, vor allem im Moment. Krank bin ich nämlich mindestens doppelt so ungeduldig und doppelt so bratzig, wie sonst. Aber ich gebe mir Mühe und es wird jeden Tag ein minikleines bisschen besser. Vor allem die Sache mit der Geduld ;)

11. Was denkst du, wenn du das Wort "Essen" hörst?
Grade mag ich lieber nicht an Essen denken, außer es ist Eis, das beim Schlucken nicht wehtut D:

So, das war's auch schon!

Ich möchte den Award weitergeben an:

Euch noch einen schönen Tag :)

4Kommentare

  1. HA! :D Die Idee mit der Sidebar wird direkt mal geklaut! :D
    Find ich toll, dass du mitgemacht hast!

    Lg Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sarah! Aber den Award hatte ich schon einmal erhalten:
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ooh dankeschön, ich freue mich total darüber, dass ist wirklich total lieb von dir *-*
    Spätestens Freitag kommt dann ein Post darüber :D
    *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen <3 aber ich lese deinen Blog auch einfach gern :D

      Löschen