navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[rainbow week] Day 07 -- Finale!

Sonntag, 8. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Heute begrüße ich Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Die letzte Woche verging  ja förmlich wie im Flug! 
Eine Woche lang haben wir Euch im Rahmen der rainbow week wortwörtlich "alle Farben des Regenbogens" gezeigt. Heute geht diese schöne und vor allem bunte Woche nun leider schon zu Ende - aber wir verabschieden uns mit einem Farbenrausch, der sich gewaschen hat!
Denn heute kommen alle Farben auf einmal auf die Nägel.
Bei mir waren es diese hier:

v.l.n.r.: Catrice "bloody mary to go" ☆ Catrice "pimp my shrimp" ☆ p2 "summer to go!" ☆ Catrice "Miss Piggy's BF" ☆ p2 "heavenly girl" ☆ p2 "ocean lady" ☆ p2 "sweet darling"

2 Schichten von essies "blanc" dienten als base, den habe ich auf dem Foto leider vergessen, ups :D
Ich hab lange überlegt, was ich für ein Design machen will. Ombré, Skittle, Watermarble, frei-hand Regenbogen, ein kleines Design mit gemaltem Regenbogen, gradient-sponging... ich hatte wirklich viiiele Ideen.
Schließlich habe ich mich dann aber fürs spongen entschieden... insgesamt saß ich doch ein paar Stunden an der Mani, so mit Trockenzeiten und allem~ Wirklich schade, dass sie auch nur ein paar Stunden auf den Nägeln bleiben wird, da meine Challenge ja trotz allem weitergeht..

Anyway.
So sah das Ganze in schon geputztem Zustand, aber noch ohne top-coat aus:



Der Daumen gefiel mir so besonders gut :)


Und so, nachdem ich noch eine Schicht des BTGN-Dupes von Lacura draufgehauen habe :D







Vielleicht nicht die innovativste Idee, die mir im Kopf herumspukte, aber ich mag es trotzdem total gerne :)

Ein kleiner, kompakter Wochenrückblick:


Wollen wir doch mal sehen, was die anderen Ladies fürs grand finale gezaubert haben!
Mixi ☆ Nadine ☆ Janine ☆ Fio ☆ Laura ☆ Lia ☆ Steffi ☆ Gina ☆ Bea ☆ Aleksandra

Das war wirklich eine tolle Woche, die mir sehr viel Freude bereitet hat - und ich hoffe, Euch auch :)
Ein riesiges Dankeschön an alle Mädels, die mitgemacht haben! Ihr seid super <3
Hoffentlich können wir in der Zukunft noch mal so eine tolle Aktion machen :3

Ab morgen geht es dann regulär mit meiner Challenge weiter und ich hoffe, Ihr schaut dann auch regelmäßig bei mir vorbei. Ich würde mich freuen :3

Eure


4Kommentare

  1. coool coool cool, ich liebe die ganzen Regenbogen heute! :D
    Deiner ist auch schöööön geworden! :))

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll - war ne super woche :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, so wollte ich es auch erst machen, hab dann aber gedacht, dass meine Nägel zu kurz dafür wären

    AntwortenLöschen
  4. Toll =) Regenboen muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen