navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Neues Layout!

Montag, 23. September 2013

Hey meine Süßen :)
Mich hat endlich die Muse geküsst und so habe ich mich an ein neues Layout für fanailtic gesetzt, das Ihr bereits live bewundern könnt, wenn Ihr diesen Eintrag lest ;)
Ich wollte es ein bisschen kitschiger, luftiger haben und.. ja. Blogger hat mich noch ein bisschen Nerven gekostet, aber jetzt ist es fertig und ich freue mich.
Wie findet Ihr fanailtic 2.0? :3

Und wenn ich grade schon dabei bin nutze ich die Gelegenheit noch einmal auf mein bald endendes Gewinnspiel hinzuweisen! Bis Ende der Woche habt Ihr noch Zeit teilzunehmen~
Bevor es dann am 30.09. ans große Finale meiner Challenge und die Auslosung der Gewinner geht.

Der September ist fast vorbei, der Herbst hat uns fest im Griff, aber das ist ja kein Grund Trübsal zu blasen, nicht wahr? :D
Also lasst uns mit vollem Elan in die letzte Septemberwoche gehen <3


8Kommentare

  1. woooooow! *-*
    gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist dir gut gelungen, womit hast du das bearbeitet?

    Mir ist übrigens gerade erst aufgefallen das du wie meine Schwester Yvonne heißt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Photoshop xD; nicht das beste Layout, dass ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe, aber daran ist auch Blogger und meine Programmierfaulheit etwas Schuld dran.. '___' vielleicht beim nächsten Mal dann ein richtig aufwendiges Layout.. Aber aktuell mag ich das hier sehr gern :)

      Löschen
    2. Schade, Photoshop ist leider nicht in meinem Besitz :D
      Also mir gefällt dein Layout wirklich gut

      Löschen
    3. Das lässt sich ändern ;) CS2 kann man afaik immer noch gratis runterladen... und dann gibt es ja auch noch Gimp, das so oder so gratis ist und ganz ähnlich funktioniert, wie PS. Wenn du also noch nie mit PS gearbeitet hast, sollte das auch gehen :) (ich musste es vor Jahren in der Schule mal benutzen, aber wenn alle gewohnten PS shortcuts nicht mehr gehen... war mir dann zu mühsam xp)

      Löschen