navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe und bunt! -- weiß!

Mittwoch, 25. September 2013

Hey meine Süßen :)
So, jetzt habe ich auch endlich noch Zeit gefunden die Nägel in weiß zu tauchen und den Post zu schreiben! (Nach meinem heutigen Challenge-Drama war das hier eine echte Wohltat ;)
Die Vorgabe von Lena & Cyw diese Woche: weiß - brachte mich ja in eine kleine Bredouille, hatte ich meinen einzigen, richtigen weißen Lack (essie blanc) ja bereits in einem Post vorgestellt :D
Da hab ich mal in meiner Lackkiste gekramt und einen meiner Schätzchen aus Japan wiedergefunden! Mit diesem Lack der Marke "art collection" habe ich 2011 zu Weihnachten auch mal ein ganz tolles Design gemacht... mal schauen, ob ich davon noch Bilder hab, haha

Ich liebe ja die paar Lacke, die ich mir in meinem Jahr in Japan angeschafft hab, abgöttisch. Die Qualität stimmt absolut und ich habe drüben für keinen einzigen Lack mehr als 105Y bezahlt, das sind aktuell nicht mal 80ct :) Im nächsten Urlaub ist auch definitiv ein kleinergroßer Nagellack&co-haul eingeplant, aber das wohl erst nächstes Jahr~
Da ich aber auch meine Sticker, Decals und co wiedergefunden habe könnt Ihr Euch in Zukunft auf noch mehr Designs mit meinem japanischen Nagelkram freuen :3

Aber kommen wir zurück zu Lacke in Farbe und bunt -- weiß!

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

Mein Grundlack ist aus der "AT salon enamel"-Reihe, #01 ホワイト (=white, also weiß), der 10ml und eine Menge (Perlmutt)Schimmer enthält. Er ist ziemlich sheer, also habe ich ganze 3 Schichten lackiert, was aber kein Thema war, da der Lack schnell trocknet. Dank der "wide brush", die etwa vergleichbar ist mit unseren essie Pinseln, waren die Lackschichten ruckzuck drauf.

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

Aufgepeppt habe ich "white" noch mit dem Glitzertopper aus der Manhattan super nails LE "Captain Sparkle". der auf 8ml eine Meeeeenge Glitzer enthält, der in allen Farben schimmert und leuchtet. Allerdings setzt sich hellblau, dunkelblau und gold am dominantesten ab, da die größeren Flakes diese Farbe haben, neben tonnenweise silbernem und holo Glitzer :) Die Teilchen verteilten sich toll und gleichmäßig, so reichte schon eine großzügigere Schicht für das Ergebnis, dass Ihr auf den Fotos seht.
Ich hab ihn lieb und die Kombo auch!

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

art collection "white" & Manhattan super nails LE "captain sparkle"

Wie gefällt Euch mein glitzerndes weiß? :)
Altrosa nächste Woche wird wieder eine Herausforderung, haha. Mal sehen, da komme ich eventuell direkt mit dem nächsten Japanlack um die Ecke.. <3

Cheers!

5Kommentare

  1. Eigentlich hätten wir diese Woche wohl auch "Toppertime" nennen können ^^ Deine Kombination sieht auf jeden Fall klasse aus, das hätte man auch einfach in einen Lack packen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen Glitzerlack von Manhattan hatte ich mit Sicherheit bereits an die 100 Mal in der Hand gehabt - allerdings dann immer wieder weggestellt, obwohl ich die Farbe so liebe! Aber ich habe bereits ähnliche Lacke und irgendwie bald keinen Platz mehr ^^ Dennoch - er sieht wunderschön und dabei recht dezent aus. Das gefällt mir.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, heute trage ich dann auch endlich einen dieser Art Collection Lacke - wollte ich ja eigentlich zur Arbeit, aber er ist leider dann doch etwas zu grell, neeein... - aber die Lacke sind vom Auftrag her ja sooo super - da musste dir im Daiso auf jeden Fall noch mehr Farben zulegen! Und ich das nächste Mal auch! (Ich plane schon so langsam nen Flug nach Osaka...)

    AntwortenLöschen