navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! -- kupfer!

Mittwoch, 18. September 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist schon wieder Mittwoch - und das bedeutet, es wird Zeit für Cyw und Lenas Aktion "Lacke in Farbe und bunt!" Hurra :D
Diese Woche ist eine Farbe dran, für die ich ganz schön kramen musste und obwohl ich versucht war den neuen "before sunrise" zu lackieren habe ich mich dann doch für einen anderen Lack aus der p2-Familie entschieden, der noch einmal ein bisschen SOMMER schreit. Und für eines der Fotos hat sich sogar die Sonne nochmal blicken lassen ;)

Mein Lack für die Kupfer-Woche:

p2 long beach ice tea
p2 long beach ice tea
p2 ☆ mission summer look LE ☆ 050 long beach ice tea ☆ 9ml ☆ 1,95€

"long beach ice tea" stammt aus der "mission summer look" LE, die von März bis September 2012 im Handel erhältlich war. Ehrlich gesagt kann ich mich weder an die LE so richtig erinnern, noch daran den Lack gekauft zu haben, aber ... nun gut xD In diesen 6 Monaten ist sooo viel passiert (2 Umzüge, neue Jobs,  Hochzeit etc etc..), da kann man so eine Kleinigkeit schon mal vergessen.

p2 long beach ice tea

Wie ihr seht ist "long beach ice tea" ein eher bräunlicher metallic Lack mit viel rotem und goldenem Glitzer. Je nach Lichteinfall erscheint er mal bräunlicher, mal rötlicher aber ich finde "dunkles Kupfer" trifft es schon ganz gut :) Auf jeden Fall ein perfekter Sommerlack (ja, ich trotze dir Herbst, ha!), der mir vor allem Lust auf Eistee macht, haha. Wie gut, dass ich sowieso grade welchen trinke ;)

Lackiert habe ich übrigens 1 Schicht ohne top coat, was völlig ausreichend war. Das einzig schwierige war der mikrokleine und dünne Pinsel. Aber da der Lack trotz metallic finish nicht streifig wird fällt das kaum ins Gewicht. Zudem trocknet der Lock rasend schnell und war nach nicht mal 20 Minuten schon stoßfest, wow!

p2 long beach ice tea

p2 long beach ice tea

Eine Farbe, die ich normalerweise nicht so oft trage, aber jetzt, da ich sie so auf den Nägeln sehe, gefällt sie mir doch eigentlich ganz gut :)
Wie gefällt euch der Eisteelack?

Ich geh mir jetzt angucken, was die Farbe für nächste Woche ist & natürlich, was die anderen Mädels lackiert haben, hihi <3


6Kommentare

  1. Ich glaube ich habe mit meinen Lack echt einen "schwächeren" kupferton ausgesucht, wenn ich mir andere Blogger so angucke^^
    auch wenn kupfer mir nicht so wirklich gefällt finde ich deinen eigentlich ganz schön, weil er auch noch etwas bräunlicheres hat

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! Folge dir jetzt, freue mich wenn du mir auch folgst :)

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hui, eine Schicht nur? Wow! Der Farbton ist klasse - der Rotstich ist wirklich toll und ich finde ja, der Lack geht auch sehr gut im Herbst ;)
    (Hihi und es ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal vergisst, dass man einen Lack gekauft hat^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, nur eine! Ich war auch ganz überrascht, dass er so gut deckt, aberrrr er tut es :)

      Löschen
  4. Wow, so eine megamäßige Farbe mit EINER Schicht - ich glaub ich spinne! Und warum hab ich Idiot den Lack damals liegenlassen? Der sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das traut man dem Lack gar nicht zu, ne? Zuerst sah es auch so aus, als bräuchte er 2 Schichten, aber als er dann trocknete und sich so gleichmäßig setzte war ich hin und weg :3 zumal er auch ohne topcoat toll strahlt und leuchtet und zudem wirklich super schnell trocken UND stoßfest war. Der Hübsche hat absolut unverdient monatelang sein Dasein versteckt gefristet~

      Löschen