navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul]+[quick-swatches] aktuelle limited editions

Samstag, 21. September 2013

Hey meine Süßen :)
Heute waren wir ein bisschen in der Stadt bummeln und natürlich kamen wir da auch an einem dm vorbei... ich hatte ja gehofft, die metal glam LE zu erwischen, wurde dafür aber anderweitig angenehm überrascht.
So erwartete mich ein frischer Aufsteller der "eve in bloom" LE (endlich!), sowie ein halb-geplündeter Astor Aufsteller und ich schnappte mir noch den letzten Lack der "thrilling me softly" LE, den ich bei den letzten Besuchen immer hab stehen lassen. Dazu habe ich auch noch einen der Maybelline Vintage Leather Lacke mitgenommen, den ich letztes Mal auch stehen hab lassen. Aber zu matten Lacken kann ich nur schwer nein sagen.
Nein sagen fiel mir allerdings dann doch bei 2 LEs sehr, sehr leicht: zum einen, mal wieder, zum total vollgestopften Oktoberfest essence TE Aufsteller... einfach so gar nicht meins diesmal. Und zur Bonnie Strange LE von Manhattan! Für mich sahen die Lacke einfach so aus, als hätte jemand einen Teil der community colors in andere Fläschchen umgefüllt =/ Schade!


Meine Beute
Astor fashion show 266 velvet red ☆ 267 purple queen ☆ 272 castle by night ☆ 271 majestic blue ☆ 269 royal garden ☆ 270 powerful king
266 velvet red ☆ 267 purple queen ☆ 272 castle by night ☆ 271 majestic blue ☆ 269 royal garden ☆ 270 powerful king

Eigentlich hatte ich es ja hauptsächlich auf "purple queen", "castle by night", "royal garden" & "powerful king "abgesehen, aber da es ja Verschwendung gewesen wäre die beiden Gratislacke der 2+1 Aktion nicht zu nutzen durften "velvet red" und "majestic blue" auch noch ins Körbchen :)

Astor fashion show 272 castle by night ☆ 267 purple queen ☆ 266 velvet red
272 castle by night ☆ 267 purple queen ☆ 266 velvet red   

Astor fashion show 270 powerful king ☆ 269 royal garden ☆ 271 majestic blue
  270 powerful king ☆ 269 royal garden ☆ 271 majestic blue

Maybelline turquoise temptation vintage leather effect
turquoise temptation mit vintage leather effect

Hier seht Ihr eine Schicht, die wunderbar matt trocknet - und das ruckzuck. Der Lack fühlt sich auch wirklich lederartig an, ich bin absolut begeistert!

Catrice C01 bloomynous ☆ C05 blossom you, blossom me ☆ C04 rosebuddy ☆ C04 allure
C01 bloomynous ☆ C05 blossom you, blossom me ☆ C04 rosebuddy ☆ C04 allure

Das Flaschendesign der beiden LEs ist ja sowieso zauberhaft, aber auch die Lackfarben hatten es mir schon in der Preview angetan. Diese vier Schätzchen habe ich auch schnell für euch geswatcht - je 2 Schichten, ohne top-coat :)

Catrice C01 bloomynous ☆ C05 blossom you, blossom me ☆ C04 rosebuddy ☆ C04 allure

Catrice C01 bloomynous ☆ C05 blossom you, blossom me ☆ C04 rosebuddy ☆ C04 allure

Catrice C01 bloomynous ☆ C05 blossom you, blossom me ☆ C04 rosebuddy ☆ C04 allure

Alle Vier decken gut und trocknen zügig. Den feinen, goldenen Schimmer von "bloomynous" konnte ich leider nicht soo gut einfangen, aber er hat einen tollen Perlmuttglanz. Die anderen drei haben dafür ein glossy Cremefinish.

Welchen Lacken der aktuellen LEs konntet Ihr nicht widerstehen? Und auf welche seid Ihr jetzt so richtig neugierig geworden? ;)

Cheers!

6Kommentare

  1. ui, schöne ausbeute....ich glaub ich muss Mo direkt mal zu dm und ein frust kauf machen ^^ denn hab noch viel vor mir (schulkram) und werde sicher die Klausur Mo verhauen -.- naja...und deshalb muss ich ein frustkauf tätigen und mich wenigsten dafür belohnen, dass ich versucht habe zu lernen und das We nur damit verbringe :/ und mein schatz hier nix zu tun hat ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frustkäufe sind super für die Seele! (...wenn auch nicht so gut für den Geldbeutel, haha.)
      Ich drück dir für Montag aber auf jeden Fall die Daumen. Wenn's für die Klausur schon nicht hilft, dann wenigstens dafür, dass du beim Shoppen findest, was du suchst :3

      Löschen
  2. schöner blog :) ich werde dir jetzt folgen, wenn du möchtest, kannst auch du mir folgen. würde mich freuen :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa die Astors sind doch wie für mich geschaffen :D Schön dreckige Töne und keine knalligen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön, gell? :)
      So richtig dolle Herbstttöne!

      Löschen