navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] dm & claire's & douglas

Donnerstag, 12. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Ja, eigentlich habe ich ein Kaufverbot. Aber zum Einen war mein Schatz heute Klamotten für die Arbeit shoppen und da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen... zum anderen war ich heute morgen beim Arzt und das Ergebnis fiel nicht ganz so toll aus und ich brauchte was zum Trösten, nachdem ich schon 30€ in der Apotheke lassen musste für Medikamente x___x
Immerhin, die zweite Hälfte des Tages war dann doch noch toll (shoppen ist ja immer gut für's Gemüt) und ich erstand auch noch mein heiß und innig erwartetes PS3 Game, dass mich hoffentlich nicht zu sehr von meiner Challenge ablenken wird xD
Allerdings muss ich mir jetzt noch neue Nageltips bestellen, die sind mir nämlich nun ausgegangen. x___x und ich brauche dringend Ringe, statt Schrauben, haha.

Aber jetzt wollt Ihr doch sicher sehen was bei mir ins Körbchen durfte.
Im Scherz sagte ich noch zu meinem Schatz am Telefon, dass ich jetzt im dm nochmal 30€ lasse, als ich aus der Apo kam. ....bezahlt habe ich am Ende knapp 29€. Upsi. Aber neben den Lacken hab ich noch ein paar andere Sachen gekauft (u.a. die 500ml Duschgel-version von one ginger morning *__*) also... ja.

In der Reihenfolge, wie sie auch im Körbchen landeten:

C03 occult & C05 daredevil
thrilling me softly LE

Die "eve in bloom" LE war nirgendwo zu sehen, dafür aber "thrilling me softly" - und zwar neu und unberührt, ebenso, wie die Oktoberfest LE von essence. Da habe ich allerdings nichts mitgenommen...
Dafür aber "occult" & "daredevil", auf die ich ja bereits in der Preview ein Auge geworfen hatte. Und immerhin, diese beiden Lacke hätte ich auch trotz Kaufverbot mitnehmen dürfen ;p 
"occult" hätte sich btw auch suuuper gestern zu Lacke in Farbe und bunt gemacht!
Vereinzelt hatten sie auch noch Manhattan community colors Lacke, aber nur die, die ich ohnehin schon hatte =( schade.

159 the green & the grunge

Ich stiefelte erst an der p2-Theke vorbei weiter zu essence, weil ich mir "the green and the grunge" sowieso unbedingt holen wollte und ich ergatterte den Letzten :D 
Die Magnetlacke, die ich in der Hand hatte hab ich dann doch wieder weggestellt, dafür aber den tattoo pen mitgenommen. Vor ein paar Jahren (2010?) hatten sie schon mal so ähnliche, die fand ich gar nicht sooo schlecht.. Also lasse ich es auf einen zweiten Versuch ankommen.

190 midnight vamp ☆ 130 fresh sister ☆ 180 miss velvet

"fresh sister" wollte ich schon eine Weile haben, aber er war immer ausverkauft xD diesmal hatte ich Glück und habe direkt noch die beiden neuen Lacke aus der volume gloss Reihe mitgenommen, auf die ich ein Auge geworfen hatte. Hier könnt Ihr auch direkt den Vergleich zwischen alter und neuer Beschriftung sehen :) Es werden sicher nicht meine letzten sein, irgendwie habe ich mich sehr in die Lacke verliebt und sie eignen sich super zum watermarblen!

080 lovely & 090 oppulent

Die beiden neuen Sandlacke, die ich unbedingt haben wollte. Generell waren heute alle Theken frisch bestückt, ich hätte noch so viel mehr mitnehmen können.. Aber die "lost in glitter" polishes habe ich dann zum Beispiel auch stehen gelassen.

996 before sunrise ☆ 890 lost in paradise ☆ 940 never 2 much

Auch hier sehe ich 2 verschiedene Schriftzüge. Mh. Na ja ;)
"before sunrise" fand ich auf den Previewbildern noch doof, aber dann haben ihn einige Bloggerinnen geswatcht und ich wusste - den musst du haben! "never 2 much" habe ich ebenfalls auf einigen Blogs gesehen und wollte ihn haben, um meine stetig wachsende türkis/mint-Sammlung zu vergrößern. Mit "lost in paradise" hat mich dann eine liebe Freundin vor einer Weile angefixt und ich habe laaaaange hin und her überlegt... und heute endlich mitgenommen!

Dann kehrte ich nach Hause zurück, um mich erst mal hinzulegen und ein bisschen dringend benötigten Schlaf nachzuholen, mit meinem Kater in der Bauchkuhle <3 Bis es dann Nachmittags nochmal raus ging, Klamottenshoppen (mein h&m hat  gar keine Lacke, buhu) und noch kurz in den Claire's, weil ich eigentlich nach Hololacken gucken wollte. Sie waren mal wieder am umbauen (Halloween) und haben wohl auch ihre Nagellacke revolutioniert. Und dann sah ich ihn: den polkadot Lack! Und er ward mein, nachdem ich den gehypten schon verpasst hatte T___T und noch zwei Mintlacke, weil man mich mit 1€/Lack köderte.
Auf dem Nachhauseweg kamen wir dann noch am Douglas vorbei und nun war ich so lange tapfer gewesen... aber.. jetzt habe ich doch meinen ersten ANNY Lack gekauft!

glitter black/white ☆ mint green ☆ duck egg blue ☆ 378.50 mint dolphin

Haben Claire's Lacke Namen? xD Wenn ja finde ich sie grade nicht... [Edit] Auf dem Kassenzettel. Wer guckt denn da ... >___> [/Edit]
Um "mint dolphin" bin ich jedenfalls jetzt schon Wochen rumgeschlichen und da die LE nun langsam aber sicher aus den Läden verschwindet... habe ich meine Schmerzgrenze überwunden und ihn mitgenommen. Bevor ich mich wochenlang drüber ärgere, ne.

Ein ziemlich mint-lastiger Einkauf, was? :D Ich freu mich schon aufs Swatchen auf Tips und vor allem auf's tragen! Mal sehen, ob vielleicht sogar dupes dabei sind, ein paar sehen sich auf den ersten Blick schon ein bisschen ähnlich.
Und jetzt betrete ich für den Rest des Monats einfach keinen Laden mehr, der Nagellacke verkauft :D

Was gefällt Euch am Besten? Habt Ihr auch Claire's Lacke und wenn ja, wie findet Ihr sie? :3
Ich bin dann mal meine Lack- und Wunschliste aktualisieren. Irgendwie kristallisiert sich hier eine p2-Tendenz heraus.... ;)

Eure

4Kommentare

  1. Soooo viele Lacke auf einmal *__*
    Ich hab mich bis jetzt noch an mein Kaufverbot gehalten, versuch aber auch so oft wie es geht gar nicht erst in ein DM rein zu gehen^^
    Was sagst du eigentlich zu den Claires Lacken? Ich hab schon öfter überlegt einen zu kaufen, hab ich dann aber irgendwie doch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war eigentlich tapfer, bis gestern.. x__x immerhin plagt mich heute ein bisschen das schlechte Gewissen (außer bei den LE-Lacken. xD)
      Bisher hab ich die Claires Lacke nur auf meine Tips lackiert, aber sie haben mich von Konsistenz und Deckkraft doch positiv überrascht. Nur der kleine Pinsel ist ungewohnt zu handhaben (weil die Flaschen ja auch so klein sind...) und der polkadot-Lack zB gefällt mir unglaublich gut!
      Also, wenn ein Claires in deiner Nähe grade auch ne Lacke für 1€ Aktion hat kannst du ja auch einfach mal einen mitnehmen :)

      Löschen
  2. die Lacke sehen alle toll aus!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine ganz tolle Auswahl getroffen. Ich probiere auch immer wieder was neues aus. Erst so finde ich die besten Dinge.

    AntwortenLöschen