navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 30 -- galaxy nails! (Finale!)

Montag, 30. September 2013

Hey meine Süßen :)
Finale, ohhhhho, Finale ohoho~
Es ist vollbracht, mit diesem 30. Design habe ich die 30-Tage-Challenge erfolgreich abgeschlossen!
Heute gibt es noch einmal eine regelrechte Lackflut denn für meine ersten galaxy nails habe ich eine ganze Menge verschiedener Lacke benutzt :) 
Insgesamt 14 Stück.


v.l.n.r. 
p2 - "before sunrise" + "lost in paradise" + "my place or yours?"
essie - "dive bar" + "beach bum blu"
p2 - nail art topcoat + "midnight romance" (base)
p2 - just fantastic holo top coat + manhattan "captain sparkle" + essence "cool breeze"
kiko - "river green" + "violet" + manhattan "the ballad of blue"
& ein make-up Schwämmchen & meinen japanischen, weißen Minilack für die Punkte, den ich natürlich vergessen habe.

Und so sehen die fertigen galaxy nails aus :3
galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

Der Mittelfinger gefällt mir mit Abstand am besten, mit dem kleinen Finger auf dem zweiten Platz.
Tatsächlich hat es gar nicht so lange gedauert, wie ich befürchtet hatte und war im Endeffekt auch nicht aufwendiger oder langwieriger, als beispielsweise die gestrigen Leonails.

Hier noch ein paar close-ups
Auch wenn es schwer war, das Gefunkel richtig einzufangen
galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails

galaxy nails


Ein würdiges Finale für meine Challenge oder was meint Ihr? :3
Gefallen euch meine galaxy nails?

Heute Abend werde ich auch noch den Gewinner meines Gewinnspiels verkünden, aber ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden ;)
Bis dahin,

Cheers!

11Kommentare

  1. wooow, für deine ersten Galaxy Nails sind sie dir wirklich wahnsinnig gut gelungen. Ich finde diese Galaxy Nails zwar allgemein nicht so dolle, aber sie sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass sie dir gefallen :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Ich LIEBE Galaxy Nails! Ich finde sie sind dir wirklich gut gelungen! Ich sollte mich auch endlich mal an so etwas wagen. Ich bewundere immer nur und nehme mir vor es iiiirgendwann mal zu probieren, aber irgendwie kommt's dann nie dazu. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, probier's unbedingt mal aus! Es macht nämlich auch total viel Spaß :)

      Löschen
  3. Total schön, vor allem dafür, dass es das erste Mal ist, dass du Galaxy Nails machst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 freut mich, dass es dir gefällt~

      Löschen
  4. total schön! :) hab auch schon mal Galaxy Nails gemacht :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja der Hammer... ich will sowas auch schon länger mal probieren, aber ich denk immer, och das ist sicher viel Aufwand und wer weiß, wie das dann wird... :D Aber ich bin echt begeistert von den hier, das motiviert mich jetzt wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht schwerer aus, als es ist, find ich :) eigentlich ist es sogar recht entspannend, weil man ja die meiste Zeit nur sponged oder dotted :D

      Löschen