navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 29 -- animal print!

Sonntag, 29. September 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist so weit, der vorletzte Tag ist da! Heute gibt es mein liebstes animal print Design zu sehen. Na, wer errät, welches Tier es auf die Nägel geschafft hat? :D
Doch bevor ich Euch die Auflösung zeige noch ein kurzer Reminder an mein Gewinnspiel, das heute Nacht endet! Wer noch nicht mitgemacht hat, hat bis kurz vor Mitternacht noch die Gelegenheit ;)

Aber zurück zum animal print. 
Natürlich musste heute auf meine Nägel...
*trommelwirbel*
Leoprint! Klar ;) Was auch sonst.

Benutzt habe ich dafür folgendes:
leopard print feat. p2 "lovely beauty" & kiko 283 "dark coral pink" & Catrice "Black to the Routes"
p2 "lovely beauty" ☆ kiko 283 "dark coral pink" ☆ catrice "black to the routes" ☆ BTGN

2 Schichten "lovely beauty" als Grundierung, die dots mit "dark coral pink" und die Umrandung in Schwarz mit "black to the routes" (der sich nicht ganz so kooperativ zeigte und gerne mal Fäden zog >___> meh.)
Sieht im Ergebnis dann so aus:

leopard print feat. p2 "lovely beauty" & kiko 283 "dark coral pink" & Catrice "Black to the Routes"

leopard print feat. p2 "lovely beauty" & kiko 283 "dark coral pink" & Catrice "Black to the Routes"

leopard print feat. p2 "lovely beauty" & kiko 283 "dark coral pink" & Catrice "Black to the Routes"

leopard print feat. p2 "lovely beauty" & kiko 283 "dark coral pink" & Catrice "Black to the Routes"

Noch ohne top coat. Da ich aber noch ein bisschen mehr glossy Glanz und eine glatte Oberfläche haben wollte, habe ich doch noch 1 Schicht BTGN drübergehauen. Allerdings... mit einem miserablen Ergebnis, obwohl ich 30 Minuten+ gewartet und den Haarspray-Trick angewendet habe, der bei mir einfach nicht fruchten will. Nächstes Mal also wieder zu meinem eigenen Geheimtip greifen.. schade =/
An Zeige- und kleinen Finger geht es ja noch irgendwie, aber Mittel- und Ringfinger sind komplett ausgeblutet, obwohl ich nichts anders gemacht habe! Es nervt so unheimlich, dass der Lack die anderen Lacke zum ausbluten bringt, ehrlich >___<



Der Ringfinger ist mit Abstand am Schlimmsten =/ zum Glück hatte ich vorher schon Fotos gemacht! Ich hatte schon genug mit meinen unfassbar zittrigen Händen zu kämpfen heute, mit denen sich kaum arbeiten ließ.... und dann auch noch das. Meh. Dieses Schicksal kann ich meinen Galaxy Nails morgen hoffentlich mit meinem Trick ersparen. Sonst weine ich D:

Immerhin, für das erste Mal in Jahren und unter erschwerten Bedingungen finde ich meine Leonails doch ganz gelungen. Die Tupfen hätten vielleicht ein bisschen heller sein können, aber.. sei's drum. In der Flasche hatten sie irgendwie besser zusammen gepasst :P

Also, denkt an das Gewinnspiel ;)
Und wir sehen uns morgen zum Finale meiner Challenge wieder!
Euch noch ein schönes Restwochenende meine Lieben~ <3

Cheers!

9Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut :) ... vor allem die Basisfarbe trifft meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, es ist dir ganz gut gelungen, allerdings hätte ich andere Farben gewählt. Die echten Leo-Farben :) Fixier doch die Farben das nächste Mal mit Haarspray und streiche erst dann den Überlack darüber. Dann dürfte es funktionieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normales Leo habe ich auch schon öfter getragen, auf Dauer ist mir das aber zu langweilig ;D
      Und um mich kurz selbst zu zitieren... "Allerdings... mit einem miserablen Ergebnis, obwohl ich 30 Minuten+ gewartet und den Haarspray-Trick angewendet habe, der bei mir einfach nicht fruchten will."
      Habe es schon zwei Mal mit dem Trick versucht und es hat nie geholfen ... keine Ahnung, warum =/
      Ich werde also in Zukunft wieder brav eine Schicht meines nail art topcoats lackieren und erst darüber den bösen BTGN, das funktioniert zumindest in 98% der Fälle..

      Löschen
  3. Schade, dass das mit dem Haarspray nicht funktioniert hat, das geht natürlich schneller, als 2 Topcoats zu benutzten.
    Ansonsten gefällt es mir aber richtig gut und auch die Farben gefallen mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ärgerlich =( aber fürs nächste Mal (*hust*morgen) weiß ichs ja besser.. also, dass trocknen lassen auch nicht hilft, außer es wär über Nacht oder so..
      Aber frrrreut mich, dass es dir trotzdem gefällt <3

      Löschen
  4. oh wow, das sieht wirklich toll aus! :)
    so schlimm finde ich es gar nicht und aus der ferne sieht man die kleinen patzer bestimmt nicht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Leomuster ist eher nicht so meins, aber die Farbkombination gefällt mir gut! Das mit dem Ausbluten habe ich bei mir vor allem beim Dotten und Haarspray hilft bei mir auch nicht- deswegen mache ich meine Fotos meist ohne Top Coat. Wenn der es dann versaut, hat man wenigstens ein paar schöne Bilder, aber das hast du ja zum Glück auch :)

    Ich drück dir die Daumen für die Galaxy Nails und mir für dein Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wirklich gut gelungen (: Mir gefällt es wirklich sehr gut. Auch in der Farbzusammensetzung (:
    Wirklich top!
    Aber mit soooooo langen Krallen könnte ich echt nicht umgehen (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist alles nur Übungssache ;)
      Ich kann dafür mit kurzen Nägeln überhaupt nicht umgehen, das gleicht sich also wieder aus, haha

      Löschen