navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 28 -- watermarble!

Samstag, 28. September 2013

Hey meine Süßen :)
Wie war Euer Wochenende bisher? Heute ließ sich doch tatsächlich nochmal die Sonne blicken und es war richtig warm~ ...vielleicht lag das aber auch an der seit heute laufenden Fußbodenheizung :D
Anyway. Das Drittletzte Design meiner Challenge ist ein watermarble Design!
Hatte es beim letzten (und ersten) Mal noch so gut geklappt hatte ich diesmal einige Anlaufschwierigkeiten, was ich im Nachhinein aber auf Lacke zurückführe, die sich nicht so gut für's marblen eignen...
Aber ich habe dann doch noch 3 gefunden, die willig waren, hurra! Und zwar diese drei Schönheiten hier

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"
midnight vamp ☆ poetic ☆ sweet darling

Die guten p2-Lacke :) Besonders die volume gloss Lacke eignen sich hervorragend und verteilen sich toll im Wasser! 
Dann habe ich natürlich noch eine Schüssel mit Wasser, ein paar Wattepads und tonnenweise Kosmetiktücher gebraucht - ist ja doch immer eine wutzige Angelegenheit. Und natürlich Q-Tips + Korrekturstift zum Saubermachen hinterher.
Als Base habe ich übrigens 2 Schichten essie blanc lackiert + 1 Schicht BTGN. Etwa 45 Minuten nach Auftragen der ersten Schicht habe ich mich dann ans Wasserbad gewagt.

Langer Rede kurzer Sinn - hier das Ergebnis meiner Wasserplanscherei :D

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

Der Makro meiner Kamera lässt es leider alles etwas unsauber wirken (hmpf) aber ich finde es diesmal wirklich toll geworden. Besonders das Muster auf dem Daumen und dem Ringfinger haben es mir angetan ^^
Bilderfluuuut~

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

watermarble feat. p2 "midnight vamp", "poetic" & "sweet darling"

Witzig, dass es bisweilen so aussieht, als hätte ich sogar 4 Farben verwendet, dem ist allerdings nicht so.
Mit 3 Farben gefällt es mir noch besser, als mit 2, weil sich einfach mehr Möglichkeiten ergeben :) und ich habe festgestellt, dass ich dringend mal ombré nails mit lila machen muss, weil ich so schöne Farben dafür habe <3

Wie gefällt euch mein zweiter watermarble Versuch? :)

Morgen wird es wild auf den Nägeln mit animal print. Was genau wird aber noch nicht verraten :D
Übrigens läuft mein Gewinnspiel morgen aus! Wer also noch nicht mitgemacht hat, hat jetzt noch die Chance :)
Und dann sind nur noch die Galaxy-Nails und die Auflösung des Gewinnspiels übrig, bevor der September zu Ende ist~ Der Monat ging echt schnell rum, aber ich hatte ja auch viel Beschäftigung :3
Also dann, bis morgen!

Cheers!

6Kommentare

  1. ist dir wirklich gut gelunge. Die Farben passen prima zusammen. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. den poetic habe ich auch vor kurzem genutzt, wovon bald ein Post handeln wird^^
    Die Farbkombi sieht super aus, die Farben harmonieren richtig gut miteinander

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Ich bin was Watermarble betrifft absolut unfähig... Hab das 2 oder 3 mal probiert und bin kläglich gescheitert, seitdem hat mich die Motivation diesbezüglich verlassen. Damit kann man so tolle Muster zaubern... Absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach die falschen Lacke erwischt? Ich hatte hier auch zuerst Lacke dabei, die gar nicht funktionierten, weil sie sich null verteilen wollten (zB einer der Kiko Mirror Lacke..) Aber die volume glosses funktionieren auf jeden Fall, sogar in kaltem Wasser ;)
      Oder vielleicht ist einfach das Wasser zu hart, das hab ich auch schon mal gelesen, dass es dann nicht so gut klappen soll, weil zu viel Kalk im Wasser ist.. Wasser filtern soll aber helfen!

      Löschen