navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 27 -- saran wrap nails

Freitag, 27. September 2013

Hey meine Süßen :)
Wer sich jetzt dank des Titels fragt, was Frischhaltefolie mit Nägeln bzw Nageldesigns zu tun hat - eine ganze Menge :D 
Mit ein bisschen Kreativität und DIY-Gedanken lassen sich nämlich auch für Nageldesigns Alltagsgegenstände einfach zweckentfremden :3
Das habe ich heute getan - endlich! <3
Es geht super schnell und ist wirklich einfach! 

Benutzt habe ich zwei meiner essie Lacke, nämlich "bobbing for baubles" & "bachelorette bash".

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

Ich hatte es auf dem Daumen zuerst mit "dive bar" als zweiter Farbe versucht, aber davon sah man auf Bildern nicht mehr wirklich viel... also habe ich mich kurzfristig für eine knalligere, kontrastreichere Farbe entschieden. Gute Entscheidung, oder? ;)
(Dafür habe ich mich aber doppelt und dreifach in die Konsistenz und das Aussehen von "dive bar" auf den Nägeln verliebt.. der Wahnsinn! <3 )

Zum Schluss habe ich noch eine Schicht BTGN drübergepinselt, da es am Ende, ähnlich wie beim sponging, doch etwas hubbelig wurde~
Der Mittelfinger und der kleine Finger gefallen mir persönlich ja am Besten :)

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

saran wrap nails / Frischhaltefolien Nägel feat. essie "bobbing for baubles" & "bachelorette bash"

Das werde ich ab jetzt bestimmt öfter machen, denn es sieht klasse aus und geht doch schnell und einfach. Mir spuken schon ein paar neue Farbkombinationen im Kopf herum..

Wie findet ihr die Frischhaltefolientechnik? Habt Ihr sie selber schon einmal ausprobiert? Oder seid Ihr jetzt erst neugierig geworden, vielleicht sogar an einem kleinen Tutorial interessiert? :)

Cheers!

11Kommentare

  1. Sieht schick aus. Hab ich bisher nur auf sticks ausprobiert ^^ muss ich auch endlich mal machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Viel zu schade, um nur auf Sticks ausprobiert zu werden ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbkombi super, als ich es das erste Mal versucht habe wurde es leider nichts, vielleicht sollte ich der Frischhaltefolie nochmal eine Chance geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      Wie gesagt, ich hatte auch erst eine Farbkombi, die nicht soo gut ging, aber man kann ja auf einem Nageltip vorher ausprobieren, bevor man an die Nägel geht :)

      Löschen
  3. Ich finde die Frischhaltefolientechnik klasse- irgendwie kommt da immer was tolles bei raus und es dauert nicht mal lange <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt und werde es vermutlich noch 1939247x machen, haha <3

      Löschen
  4. Ich hab es mal ausprobiert und auf meinem Blog gezeigt, aber es wird defintiv Zeit für eine Wiederholung jetzt wo ich diese schön kombi bei dir sehe

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woookeyyy ich muss es auch mal endlich machen :P Sieht mega aus :)

    AntwortenLöschen