navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 26 - 50/50

Donnerstag, 26. September 2013

Hey meine Süßen :)
Heute habe ich eine halb/halb Mani dabei, oder auch fifty/fifty :D
So im Nachhinein betrachtet hätte ich aber lieber längs oder diagonal abgeklebt, da meine Nägel einfach zu gewölbt sind, um eine richtig schön grade Linie hinzukriegen >___> nur auf dem kleinen Finger hat es komischerweise perfekt geklappt. Mh.
Das nächste Mal versuche ich diese Mani aber lieber mit helleren, peppigeren Farben~ da knallt es glaube ich noch mehr rein.

Dafür kann ich Euch heute so direkt zwei meiner neuen Astor-Lacke zeigen, nämlich "powerful king" & "royal garden".

Astor "powerful king" & "royal garden"

Astor "powerful king" & "royal garden"

"powerful king" ist ein dunkles grau, dass auf den Nägeln ein bisschen dunkler ist, als noch in der Flasche. Er braucht auch definitiv 2 Schichten, da die erste fleckig wird. Auch beim Trocknen ließ er sich etwas Zeit, rund 10 Minuten brauchte er schon pro Schicht. Das lässt sich aber verschmerzen.
Der Lack hat einen ganz leichten Einschlag ins grünliche, schlammige, deshalb hab ich dann statt, wie eigentlich geplant "castle by night" dann "royal garden" in 1 dicken Schicht lackiert. Ein dunkler, herbstlicher türkis-grüner Ton und ein heißer Favorit für meinen Herbstliebling <3

Als Akzent habe ich auf den Ringfinger dann noch meinen matt topcoat aufgetragen und ein bisschen mit meinen neuen dottingtools gespielt :) aber ich glaube, bei helleren Farben sieht es besser aus..

Astor "powerful king" & "royal garden"

Auf dem Foto wirkt "royal garden" einen Ticken zu blau. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die beiden Lacke in matt auch total gut gefallen :)

Cheers!

7Kommentare

  1. Ja ich glaube auch dass es mit Knalligeren Färben besser aussieht. Aber das mit den Dots sieht super aus! Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, mit anderen farben hätte es mir aber etwas besser gefallen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich glaube, das muss ich zeitnah nochmal mit knalligeren, frischen Farben wiederholen :3

      Löschen
  3. Wow hast du tolle Nägel! Die beiden Farbe finde ich wirklich toll, passt super zum Herbst!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Den grauen Lack habe ich mir auch geholt^^
    Das mit dem Dots sieht gut aus, auch mit der Kombi matt und glänzend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll, oder? Generell find ich diese herbstlichen Lacke aber echt toll und zu dem Preis... :D
      Freut mich, dass es dir gefällt~ <3

      Löschen