navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 25 -- french manicure!

Mittwoch, 25. September 2013

Hey meine Süßen :)
Ist schon wieder Mittwoch?? Zu "Lacke in Farbe und bunt!" bin ich bisher noch gar nicht gekommen D: Immerhin habe ich schon einen Lack im Auge, jetzt muss ich ihn nur noch lackieren x__x *rotier* Mal sehen, ob ich heute Abend noch dazu komme..

Kommen wir jetzt erst mal zu Tag 25 - french manicure. Ich bin absolut kein Freund des klassischen french-designs, aber mit ein bisschen Farbe kann man damit ganz hübsch spielen...
Das habe ich auch heute getan :)
Dieses Design ist auch wieder frei Hand und leider ein bisschen unter Zeitdruck entstanden. Dass meine base absolut und ewig nicht trocknen wollte (auch nach über 20 Minuten/Schicht blieb ich noch mit dem anderen Nagel kleben ...) half überhaupt nicht. Aber ich hätte es ja eigentlich besser wissen müssen, nachdem der andere Lack mich schon so enttäuscht hatte ..........

french manicure feat. Sally Hansen "you gurt style" & p2 "before sunrise"

Als base seht Ihr Sally Hansen's "you gurt style", der mir, wie gesagt, nur Ärger machte (immerhin warf dieser hier keine Blasen..) Die erste Schicht brauchte schon ewig zum Trocknen. Nach 15 Minuten habe ich die zweite Schicht gepinselt, obwohl die erste noch nicht richtig trocken war, weil mir die Zeit etwas davonlief... wie übrigens auch der Lack. Mega dünnflüssig lief er fröhlich überall hin =/ streifig wurde es auch, das ließ sich auch mit mehr Schichten und topcoat nicht beheben.
Die zweite Schicht war auch 20 Minuten nach dem Lackieren noch nicht ansatzweise trocken und als ich versuchte den Daumen mit Tesa abzukleben - Ihr könnt es Euch denken - kam der ganze Lack mit. Deshalb enthalte ich Euch den Daumen heute vor. 

french manicure feat. Sally Hansen "you gurt style" & p2 "before sunrise"

Also pinselte ich "before sunrise" dann halt frei Hand auf und versiegelte alles mit dem BTGN. Ich glaube, man sieht, dass ich mir nicht so ganz einig geworden bin, ob ich U oder V Form haben wollte.
Immerhin, mit Blitz (als Sonnenersatz) funkelt "before sunrise" wie verrückt <3 wunderschöner Lack.

french manicure feat. Sally Hansen "you gurt style" & p2 "before sunrise"

Haken wir diesen Tag als "bad-nail-day" ab, würde ich sagen x__x
Morgen, wenn ich wieder mehr Ruhe und Zeit habe, wird das hoffentlich besser. Noch 5 Designs, die kriege ich jetzt auch noch rum!

Cheers

keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen