navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 24 -- half moon manicure!

Dienstag, 24. September 2013

Hey meine Süßen :)
Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen! <3 Es freut mich so, dass Ihr gekommen seid, um zu bleiben und ich hoffe, dass mein Blog Euch auch in Zukunft Freude macht :3
Und auch ein dickes Dankeschön an all die fleißigen Kommentarschreiber unter Euch, Ihr seid die Besten <3

Nur noch wenige Tage meiner Challenge sind übrig geblieben und aktuell bin ich echt froh darüber. Jeden Tag die Nägel neu lackieren ist auf Dauer doch ziemlich stressig.....
Heute habe ich eine half moon manicure im Gepäck. Leider haben sich meine french manicure stripes in Luft aufgelöst, also musste ich improvisieren: sprich, Tesa zurechtschneiden und teilweise einfach frei Hand arbeiten '___'; da mein 2. Lack leider überraschenderweise mit einer Schicht noch hier und da fleckig durchschimmerte musste ich die zweite dann irgendwie drüber kriegen, obwohl der Tesa schon ab war.. deswegen sind die Ränder leider nicht so sauber, wie ich es gerne gehabt hätte D: Nur der Zeigefinger ist perfekt geworden, haha

Aber genug der Worte, jetzt wollt Ihr doch bestimmt endlich Bilder sehen ;)

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"
Kiko ☆ mirror LE ☆ 621 "violet" ☆ 11ml ☆ 4,90€

Catrice ☆ thrilling me softly LE ☆ C03 "occult" ☆ 10ml ☆ 2,75€ 

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

Weil das gestern mit dem dotting tool so gut lief habe ich die Mani noch ein bisschen aufgepeppt und mit Hilfe eines Pinselendes und meines dotting tools noch ein paar Punkte hinzugefügt :)

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

half moon manicure feat. kiko mirror 621 "violet" & Catrice thrilling me softly LE "occult"

Benutzt habe ich einen meiner Kiko mirror Lacke (621 "violet") als base (1 Schicht) und für die Punkte, der in einer Schicht bereits super deckte und einfach nur so toll aussah! Da folgt zeitnah noch ein solo-Post dazu, versprochen ;) 
Grade auch die Punkte deckten super und direkt, aber dass die Mirror Lacke von Kiko enorm gut pigmentiert sind und decken ist ja kein Geheimnis mehr, nicht wahr? :D
Die Streifigkeit hielt sich sogar in Grenzen, zwar ergab es am Ende keine komplett glatte "Spiegel"fläche, aber es kam dem Ganzen schon sehr nah. Ich bin verliebt <3

Der zweite Lack ist aus der aktuellen Catrice thrilling me softly LE ("occult"), ein tiefes, berriges und vor allem ultra glossy violett. Definitiv eine gelungene Herbstfarbe. Wie oben schon berichtet brauchte ich allerdings 2 Schichten, damit er komplett deckt, da er ein bisschen jellyartig ist.. auch die Trockenzeit und der Pinsel waren etwas "meh" im Vergleich zu sonst. =( Der Lack ist ziemlich dickflüssig und war deshalb auch ein bisschen zickig im Auftrag. Na ja. Passiert.

Morgen geht es weiter mit french manicure (und nein, keine klassische, die mag ich nämlich nicht xD) 
Werde jetzt nochmal auf die Suche gehen nach meinen stripes x__x Zur Not habe ich für morgen aber auch schon eine Improvisationsidee... :3

Cheers!

4Kommentare

  1. Ach ich glaube es war ein Fehler nichts aus der Thrilling me softly LE mit zu nehmen :D die Farbe ist auf den Nägeln doch sehr schön.

    Die Idee mit dem Halfmoon und dann noch den Punkten gefällt mir übrigens sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es ja nicht zu spät ;)
      Generell find ich die Farben der LE tooooll <3

      So ein paar Punkte peppen die simple Optik unheimlich auf, find ich :) freut mich, dass es dir gefällt~

      Löschen
  2. Der Catrice Lack sieht ja toll aus <3 Mit Half Moon Design kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden, deswegen finde ich es gut, dass du noch gedottet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :)
      Ja, so half moon alleine finde ich auch irgendwie langweilig, aber so mit dots oder anderen Extras ist es definitiv cool :D

      Löschen