navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 21 - metallic!

Samstag, 21. September 2013

Hey meine Süßen :)
Ihr habt sie vielleicht schon auf einigen anderen Blogs gesichtet, so, wie ich auch und dieser Kombination zwischen metallic-Lack und duochrome, der kann ich einfach nicht widerstehen~
Darum mussten zwei dieser Lacke ins Körbchen!

Astor Royal Mirror & Crystal Blue
Astor Royal Mirror & Crystal Blue
Astor ☆ fashion studio changing metal effect ☆ 259 royal mirror & 258 crystal blue ☆ 6ml ☆ 2,35€
Duochrome ist diesen Herbst, sehr zu meiner Freude, ja total in :D und als mich diese beiden aus ihrem Regal so anfunkelten, da musste ich sie einfach mitnehmen! Und ich habe es nicht bereut. Auch, wenn den tollen Effekt einfangen gar nicht so einfach war, da besonders der türkisene schon richtig multichrome ist!

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Hier seht Ihr das eine Ende des Spektrums - "crystal blue" wird zu einem tiefen Grünton, während "royal mirror" ins bordeaux geht. Lackiert habe ich hier übrigens 2 Schichten ohne topcoat. Wie Ihr seht lassen sich die Streifen kaum vermeiden, was aber nicht weiter stört. "crystal blue" könnte allerdings ruhig noch eine Schicht mehr vertragen, da er ziemlich sheer ist und das Nagelweiß doch ab und zu noch durchschimmert...

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

So richtig wollte meine Kamera es nicht einfangen, aber "crystal blue" wandelt sich zu einem beinahe fliedernn lilaton und changiert fröhlich zwischen grün, türkis und lila hin und her. "royal mirror" verändert sich nicht so stark, wird nur ein bisschen kühler und geht ins helle aubergine.
Beide Lacke verfügen auch über einen ganz feinen Schimmer. "crystal blue" hat eher silbrigen Schimmer, "royal mirror" mehr ins rot/magenta. Wirklich schwer zu beschreiben und einzufangen, aber soooo schön auf den Nägeln!

Seid Ihr bereit für die Bilderflut? :D

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Astor Royal Mirror & Crystal Blue

Da sich die Sonne überhaupt nicht zeigen wollte habe ich hier und da mit dem Blitz rumgespielt, um Euch sowohl den Schimmer zeigen zu können, als auch den kläglichen Versuch zu starten, noch eine weitere Facette einzufangen. Aber die beiden machten es mir wirklich nicht leicht :D 
Aber ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick gewähren :) Auch wenn man diesen Lack auf jeden Fall persönlich sehen muss, um all die verschiedenen, feinen Nuancen zu sehen!

Wie steht Ihr zu duo/multichrome? Findet Ihr das auch so toll, wie ich oder findet Ihr so ein finish eher doof?

Die neue Astor LE wurde ja schon gesichtet, die wohl mit einer tollen 2+1 Aktion einhergeht. Mal sehen, wann der Aufsteller es in meinen dm schafft :D

Cheers!

5Kommentare

  1. Wow, ganz tolle Kombi!! Vor allem royal mirror ist echt richtig hübsch. Außerdem erinnert er mich stark an den kommenden Essie "the lace is on".

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Obwohl "the lace is on" glaub ich noch einen Tick mehr ins Pinke geht. Aber diese duochrome Astor Lacke sind einfach toll und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch absolut :3

      Löschen
  2. Davon wollte ich mir auch noch welche holen, nur leider gab es die gestern in unserem DM nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade =(
      Bei uns im dm waren überraschend viele noch übrig, von jeder Farbe mindestens einer. Sie sind aber, wie ich finde, ein bisschen versteckt .o.

      Löschen
  3. Mir gefällt der Royal Mirror so gut, hab mir den vor kurzem gekauft, hätte ich vorher diese Kombi gesehen hätte ich den anderen auch gleich dazu gekauft, sieht toll aus (:


    LG
    Lena
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen