navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 16 -- beige!

Montag, 16. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Die Hälfte ist geschafft und beige ist die letzte Farbe, die ich Euch zeige, bevor es an die offizielle "zweite Hälfte" meiner Challenge geht. Aktuell hält mich mein Leben ziemlich auf Trapp, aber noch bin ich zuversichtlich, dass ich diese Challenge auch ohne Vorbereitungszeit zu Ende kriege. Obwohl ich zugeben muss, ich freue mich schon ein wenig darauf, nicht mehr jeden Tag den Lack wechseln zu müssen ;) Ein paar der gezeigten Lacke hätte ich schon gerne länger getragen...

Der heutige Lack gehört allerdings nicht dazu und musste nach kurzer Zeit schon wieder ab, weil ich mir das Elend einfach nicht angucken konnte. Die Qualität war, wie von Catrice gewohnt, wirklich gut, aber die Farbe steht mir einfach überhaupt nicht.. aber seht selbst :D

Catrice Bonjour Chérie!
Catrice Bonjour Chérie!
Catrice ☆ ultimade nudes ☆ 05 bonjour chérie! ☆ 10ml ☆ 2,75€

Mein erster und einziger Lack aus der "ultimade nudes" Reihe von Catrice ist "bonjour chérie!" ein wirklich hautfarbener Nudeton mit feinem, goldenem Schimmer. Hier seht ihr 2 Schichten - nur auf dem Ringfinger habe ich zum Vergleich lediglich 1 Schicht lackiert. Wie Ihr seht deckt der Lack mit 2 Schichten schon ziemlich gut, während bei einer Schicht das nagelweiß noch gut sichtbar ist, der Lack also höchstens relativ dezent vor sich hinschimmert. Aber für mich ist dieser Farbton auf den Nägeln gar nichts... >___<

Catrice Bonjour Chérie!

Ich bin einfach viel zu blass für diesen Lack, haha. Geht gaaaaaaaaar nicht.
Die Eigenschaften des Lacks waren aber toll! Er deckt gut, lässt sich unkompliziert lackieren und trocknet rasend schnell. Hätte ich zu einem anderen Farbton gegriffen hätte das ein echter Glücksgriff werden können. Na ja. Schade. Aber man kann ja nicht immer Glück haben ;)

Catrice Bonjour Chérie!

Catrice Bonjour Chérie!

Catrice Bonjour Chérie!

Catrice Bonjour Chérie!

Dementsprechend schnell habe ich ihn auch wieder ablackiert. Ich glaube, ich hab es keine Stunde ausgehalten. Also kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen x__x

Wie steht Ihr zu nude-Lacken, so ganz generell? 

Eure

1 Kommentar

  1. Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte deiner Challenge :DD

    AntwortenLöschen