navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 13 -- koralle!

Freitag, 13. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
An Tag 13 meiner Challenge trotze ich nochmal dem Herbst und hole (wie auch die nächsten Tage) noch einmal ein paar frischere, leichte Farben hervor ;)
Heute also koralle, repräsentiert von:

Catrice Meet Me At Coral Island
Catrice Meet Me At Coral Island
Catrice ☆ Standartsortiment ☆ 030 meet me at coral island ☆ 10ml ☆ 2,75€

Ein frischer, sommerlicher Korallton und einer meiner aktuellen Lieblingslacke :3 Passt einfach zu allem und "meet me at coral island" ist so eine schöne Nuance~
Allerdings auch ein bisschen zickig. "meet me at coral island" braucht unbedingt 2 Schichten, da die 1. ziemlich fleckig und ungleichmäßig wird. Das gleicht die 2. dann aber aus und erzeugt ein hübsches glossy Cremefinish. Auf den Fotos seht Ihr 2 Schichten ohne top-coat.

Catrice Meet Me At Coral Island

Die Konsistenz lag im guten Mittelfeld und der cremige Lack ließ sich gut und zügig verteilen. Allerdings muss man bei der 2. Schicht etwas aufpassen, dass man wirklich überall noch einmal drübergeht,  da sich sonst kleine.. "Lacktreppchen" bilden. Dafür ist die Trockenzeit super, knapp 6 Minuten pro Schicht, obwohl ich sie diesmal etwas dicker lackiert hab. Das kann sich sehen lassen. 
Wie schnell er stoßfest wird weiß ich allerdings nicht, da ich nach den Fotos spontan entführt wurde und so noch schnell topcoat drübergepinselt habe.

Catrice Meet Me At Coral Island

Catrice Meet Me At Coral Island

Catrice Meet Me At Coral Island

Catrice Meet Me At Coral Island

Da ich unbedingt noch meinen neuen polkadot-Lack ausprobieren wollte habe ich ihn eben noch schnell drübergepinselt und es passt wirklich super zu "meet me at coral island". Leider habe ich nur ein (blaustichiges x__x) Handyfoto für Euch, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Catrice Meet Me At Coral Island

Und das ist nur eine Schicht des toppers :) aber ich liiiiiebe ihn jetzt schon abgöttisch! Es sieht einfach so toll aus!

Wie findet Ihr "meet me at coral island"? Und den Polkadot-Topper? :3

Eure

1 Kommentar

  1. Der Lack ist wirklich hübsch und ich finde es gut, dass du damit dem Herbst trotzt :) Nur weil es draussen dunkler ist, müssen wir ja nicht auf den Nägeln automatisch auf dunkel umstellen :D
    Der Polka-Dot ist auch schön, allerdings gefällt mir der Koralle-Ton pur echt am Besten :)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen