navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 12 -- silber!

Donnerstag, 12. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Der Herbst ist unbarmherzig auf dem Vormarsch und draußen ist es auch merklich kühler geworden. Stürmisch, regnerisch und nasskalt. Mit dem sommerlichen Wetter ist es dann wohl vorbei~
Nur noch 5 simple Farben sind übrig, bevor es mit den Designs losgeht und ich hoffe, dass ich das hinkriege bei all dem Stress, der hier grade abgeht... Aber ich gebe mein Bestes :)
Heute ist silber dran und da habe ich einen Lack hervorgekramt, den ich schon eeeeeeewig habe!

p2 Glamour
p2 Glamour
p2 ☆ Standartsortiment ☆ 010 glamour ☆ 8ml ☆ 1,55€
Ja, ihr lest richtig - dieser color victim Lack hat die Nummer 10 :D Ein sattes, metallisches silber, dass ich auch schon ein paar Mal auf den Nägeln hatte. Leider wird der Lack beim Auftragen ziemlich streifig, aber da die übrigen Eigenschaften überzeugen und es mich persönlich jetzt nicht übermäßig stört (irgendwo gehört es zu den metallischen Lacken ja auch ein bisschen dazu) kann ich darüber hinwegsehen.

p2 Glamour

Lackiert habe ich nur 1 Schicht ohne top coat. Es dauert kurz, bis sich die Farbe setzt, aber dann reicht in der Regel eine Schicht schon :) Die color victim Lacke sollen schnell trocknen und bei mir tun sie das auch - rund 5 Minuten muss man für eine dünne Schicht einplanen, nach spätestens 8 ist auch eine etwas dickere trocken. Nur stoßfest ist er erst eine ganze Weile später. Wer also dazu neigt, sich gerne mal in den ersten 45 Minuten nach der Maniküre eine Macke in den Lack zu hauen, der sollte lieber einen fast dry top coat benutzen ;)

p2 Glamour

Verteilen ließ er sich ganz gut, auch wenn sich die Streifenbildung wie gesagt nicht vermeiden ließ. Trotzdem mag ich den Lack sehr gerne, weil er sich auch super kombinieren lässt. Außerdem ist er silber und ich liebe silber :D

p2 Glamour

p2 Glamour

Wie findet Ihr dieses p2 Urgestein? :3

Eure

keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen