navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 11 -- gold!

Mittwoch, 11. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Heute bin ich mit allem total spät dran, weil ich wegen einer ziemlich lästigen Sache heute zu gar nichts gekommen bin. Die nächsten Tage sieht es auch nicht besser aus, Termine über Termine... und dazu dann noch dieses Aprilwetter vom Feinsten!
Aber na ja. Besser spät, als nie!
Heute ist gold im Rahmen meiner Challenge dran und wenigstens etwas war heute nett zu mir: der Lack nämlich.

Manhattan Golden Honey
Manhattan Golden Honey
Manhattan ☆ community colors LE ☆ 11 golden honey ☆ 11ml ☆ 2,45€

Direkt noch ein Lack aus der megascharfen Manhattan LE. Am liebsten hätte ich ja fast alle ins Körbchen gepackt, aber Verstand und Geldbeutel sagten dann doch nein... "golden honey" schoss ich aber mit 50% Rabatt, zusammen mit "limmering lime", das ging also ;)


Manhattan Golden Honey

"golden honey" deckte direkt mit 1 Schicht, die Ihr hier ohne topcoat seht! Dementsprechend schnell konnte ich lackieren und das für 5 Minuten minimal vorhandene Licht nutzen, weil gerade mal keine pechschwarze Gewitterwolke überm Haus hing :D
Die Konsistenz war genau richtig im Mittelfeld zwischen zu flüssig und zu zäh, so ließ sich der Lack gut verteilen. Trocken war er auch ratzfatz, in allerhöchstens 5 Minuten. Ich war richtig begeistert!
Und wie schön das funkelte auf den Nägeln. Dabei mag ich gold eigentlich gar nicht so gern... aber "golden honey" gefiel mir dann doch ganz gut auf meinen Nägeln :)

Einziges Manko: Das Ablackieren! Horror! Der Lack ging zwar relativ gut wieder ab, ABER ... danach hing mir dieser ganz feine Glitzer, der zT auch in so Bodylotions mit Schimmer drin ist, mit der man auch nach zwei Wochen noch stellenweise glitzert, auf der ganzen Hand. Überall. Das war vielleicht eine Sauerrei D:
Ich mag ja Glitzer. Aber nicht so.

Manhattan Golden Honey

Manhattan Golden Honey

Manhattan Golden Honey

Manhattan Golden Honey

Manhattan Golden Honey

Manhattan Golden Honey

Sicher nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Anlassen auf jeden Fall schick. Ob er sich auch zum stamping eignet werde ich bei Gelegenheit noch ausprobieren und berichten ;) Könnte ich mir dank der sehr hohen Deckkraft aber schon gut vorstellen!

Mein Lacke in Farbe und bunt!-Post kommt später auch noch, aber bei dem ganzen trouble hier hab ich's einfach nicht eher geschafft =/ 

Eure

2Kommentare